Teil, das nicht im Vorschaufenster angezeigt wird

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit einem Teil (im Anzeigezustand 6 ???), das nicht angezeigt wird, wenn ich nach einem Vorschaufenster frage.

Im SW-Fenster hat dieser Raum bläuliche Umrisse, die die anderen Räume nicht haben. Offensichtlich kommt dies von diesem Anzeigezustand 6. Wie kehre ich zum Anzeigestatus 1 zurück?

 

Danke für Ihre Hilfe


probleme_affichage.jpg

Hallo

Die blauen Konturen sind offene Konturen, dies deutet tatsächlich darauf hin, dass Ihr Teil auftaucht, dies ist wahrscheinlich die Ursache Ihres Problems.

Mick

1 „Gefällt mir“

Mick

Es handelt sich um ein Stück gewalztes Blech....

Hallo

Ja, gleiche Bemerkung wie bei mick, das Teil hat keine Dicke auf der Höhe des Zylinders und daher ist das Rendering unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht deuten die Umrisse in Blau auf offene Flächen hin.

Öffne dein Zimmer und schau in den Baum, du wirst ein Oberflächenhorn finden.

Mick

nein, ich verstehe nicht... Siehe P.J.


cylindre.jpg

Wir können jedoch einen Oberflächenkörper in Ihrem Baum sehen, siehe beigefügtes Stück!!

Eine Ihrer Funktionen kann einen geometrischen Fehler erzeugen, der diese Oberfläche erzeugt.

Ich empfehle Ihnen, die Wiederherstellungsleiste zu verwenden, um zu sehen, wann Ihr Volumenkörper zu einer Oberfläche wird.

Mick


surface.png
1 „Gefällt mir“

In der Tat, Mick, ich habe diese Oberfläche, die beim Falten entsteht... Ich verstehe es nicht, weil ich einen ähnlichen Raum habe, in dem diese Oberflächenfunktion nicht auftritt (P.J)


cylindre2.jpg

Ja, es gibt keinen Grund, sich zu biegen, um eine Oberfläche zu erzeugen.

Es ist entweder ein Fehler oder ein Konfigurationsproblem (Blechparameter, Geometrie, die sich kreuzt...), leider wird es mir ohne die Datei schwer fallen, Ihnen mehr zu sagen. 

Mick

Hier ist das Stück... Danke für Ihre Hilfe


PNE3004054-6_virole_cuve_pne30.sldprt

Hallo

Welche Version von SOLIDWORKS haben Sie?

Ich denke, es ist einfach ein Fehler, der mit Ihrem SP zusammenhängt.

it's SW Premium 2015 - SP5

Nun, mein SW wurde unerwartet geschlossen..... und   HHHooo Wunder, das Rendering ist wieder normal....

 

Es ist unmöglich, es zu verstehen.....


fin.jpg

Nun, mein SW wurde unerwartet geschlossen..... und   HHHooo Wunder, das Rendering ist wieder normal....

 

Es ist unmöglich, es zu verstehen.....


fin.jpg
1 „Gefällt mir“

Seltsam, seltsam...

Schönes Rendering auf jeden Fall

Wie mick sagt

Hervorragendes Rendering Bravo

Aus reiner Neugier weiß ich, dass es ein unangenehmer Fehler ist, aber ich lerne und verstehe gerne

Wozu dient diese Maschine?

Danke @+