Zu fertigendes Solidworks-Teil

Hallo, ich bin ein Anfänger in Solidworks und muss so schnell wie möglich ein Teil für einen Freund und mich fertigstellen. Ich muss nur viele Löcher in den Raum machen, was ich nicht tun kann (obwohl es sehr einfach ist). Deshalb rufe ich Sie auf, zu versuchen, die Löcher um den Raum herum zu bauen. Vielen Dank im Voraus.

PS: Es ist sehr einfach für Leute, die wissen, wie man Solidworks benutzt, nicht für mich^^

 


Teil1.SLDPRT

einen Screenshot gemacht, wir haben nicht alle die gleiche Version

und erklären Sie genau, was Sie wollen 

@+

1 „Gefällt mir“

Oh ja, tut mir leid, ich arbeite mit Solidworks 2015, und eigentlich hätte ich gerne jemanden, der mir hilft, Löcher zu bohren, wie ich es auf zwei Seiten gemacht habe, auf allen Seiten der Figur, einschließlich der abgerundeten Kanten. Vielen Dank im Voraus. 

 


sdf.png

Überall in Ihrem Raum Löcher zu erzeugen: Ja, das ist möglich 

Aber wegen der Dicke der Stücke überlappen sich die Löcher in den Ecken und durchdringen sich, was normal ist, da die Achsen dieser Löcher alle in Richtung der Achse dieses Radius konvergieren

welches + ist, dass Sie eine Menge RAM auffressen werden

Schauen und lesen Sie diesen Com-Thread vollständig und schauen Sie sich die Vor- und Nachteile am besten an, denke ich, und erstellen Sie einen Auftritt für Sie

http://www.lynkoa.com/forum/3d/nid-d-abeille

Dieses Erscheinungsbild ist visuell glaubwürdig und viel weniger gierig 

Siehe auch diesen Link http://www.lynkoa.com/forum/2d/solidworks-repetiton-circulaire-selon-une-spirale

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Okay, ich werde sehen, danke für deine Antwort =)

 

Vielleicht durch die Herstellung eines gefalteten Blechs, das Sie aufwickeln, bohren und falten werden?

Hallo, ich habe dir ein Tutorial gemacht, damit du es einfach machen kannst.

 

Wenn Sie eine Beratung wünschen, sollten Sie viele Vorkommnisse in einer Skizze vermeiden. Dies führt zu einer Verzögerung von Solidworks.