Transparenter Teil

Hallo
Ich habe ein Problem, eines meiner Stücke ist transparent geworden und ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe!
Haben Sie eine Lösung, um zur Normalität zurückzukehren?
Danke für Ihre Hilfe
Cdt
Fred

Hallo:

Überprüfen Sie die Spalte " Transparenz " des Treemanagers:

… Es ist wahrscheinlich, dass dort die Transparenz aktiviert wird.

Andernfalls ist es möglich, dass es aus dem Material...

4 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane,
Ich habe diese 2 Punkte überprüft, es ist weder das eine noch das andere!
Fred

Haben Sie auch diese Informationen auf den Leichen überprüft?
image

Und löschen Sie die Anzeigezustände, falls vorhanden...

2 „Gefällt mir“

Ich habe das:
image

Es ist aber schön, transparent zu sein. Sehr praktisch bei der Auswahl von Fazies usw. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wenn @coin37coin ,
mit der SHIFT-Taste können Sie sie ganz einfach auswählen

1 „Gefällt mir“

Haben Sie die Transparenz Ihres Volumenkörpers überprüft?

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass dies bereits das ist, was @Maclane vorgeschlagen habe. So viel zu mir

3 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps!

1 „Gefällt mir“

Und das?
(klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Komponentennamen oben im treeManager)...
image

3 „Gefällt mir“

Ich habe es geschafft, das transparente Erscheinungsbild meines Teils in der Baugruppe zu entfernen, aber sobald ich das Teil öffne, ist es transparent!

Versuchen Sie, um alle in der Baugruppe hinzugefügten Farbeffekte zu entfernen:

image

(Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Baugruppennamen).
Dadurch werden die Anzeigen aller Komponenten, die (in der Baugruppe) geändert werden könnten, einschließlich Transparenzen, Farben (Darstellungen) usw . zurückgesetzt.

Achten Sie darauf, nicht " Alle Erscheinungsbilder entfernen" zu verwenden, diese Option entfernt alle visuellen Änderungen (Materialfarben) auf Raumebene. (Allerdings können Sie diese Aktion mit STRG+Z abbrechen (puh!)).

HINWEIS: Meine Tipps aus der vorherigen Nachricht sind auf Raumebene zu verwenden.

=> Denken Sie auch daran, alle Anzeigezustände zu löschen, wenn Sie sie nicht benötigen.

4 „Gefällt mir“

Das war's, ich habe es geschafft, indem ich alle Erscheinungsbilder der Funktionen nacheinander geändert habe und es funktioniert!
Ich weiß nicht, ob es die beste Methode ist, aber hey...
Vielen Dank an @Maclane und @coin37coin fürs Anschauen!!
Guten Tag.
Fred

2 „Gefällt mir“