Virtueller Teil in der Montage mit Proprietität

Hallo,

Seit der Installation des 2025 habe ich Probleme mit der Erstellung virtueller Teile in einer Baugruppe.
Die erstellten Teile haben keine persönlichen Teile-Vorlagen-Einstellungen. Ich habe die Optionen durchsucht und alle Einstellungen mit meiner Version von 2023 verglichen, wo es funktionierte, aber ich konnte die Lösung nicht finden... Hat jemand eine Idee?

Hallo

Das findet sich doch sicher in den Systemoptionen und den Links zu deinen Vorlagen?
Wann du die Vorlagen oder deren Standorte änderst?
Überprüfen Sie die Links zu Artikeln, die Sie individuell angepasst haben

Das ist die erste Idee, die mir einfällt!

Danke für dein Feedback.

Ja, auf jeden Fall in den Optionen, aber ich habe Punkt für Punkt alle Einstellungen einer anderen Version, in der es funktioniert, verglichen und keinen Unterschied in den Einstellungen festgestellt.
Ich habe außerdem eine Vorlage mit der Version 2025 neu erstellt und die Dateistandorte überprüft...

Und als du den Raum öffnetest, konntest du sehen, dass er identisch mit deinen Vorlagen war?
Welche Parameter ändern sich?

Es gibt die Parameter der geschweißten Konstruktionen, die Null rechts entfernt, die Beschreibung der Blechkörper...
Ja, wenn ich normalerweise ein Teil erstelle, sind die Parameter die der Vorlage, aber wenn ich ein neues virtuelles Bauteil über die Baugruppe erstelle, lädt es die Standard-Bauteilparameter. Das funktionierte bei den 10 vorherigen Versionen, die ich verwendet habe, einwandfrei.