Detailteile werden in einer SolidWorks 2022-Baugruppe nicht angezeigt

Hallo, ich habe ein Problem mit Solidworks 2022 3D-Baugruppen, einige Detailteile werden nicht angezeigt oder sogar alle Teile werden nicht angezeigt? Ich muss jedes Teil der Baugruppe öffnen, es dann entfernen und wieder in das Detailteil einfügen, neu aufbauen und speichern, damit die Teile wieder erscheinen!! Und diese Manip muss jedes Mal durchgeführt werden, wenn eine Baugruppe geöffnet wird, wenn Sie irgendwelche Informationen zu diesem Thema haben, wäre es super cool!! Vielen Dank

Hallo

Dieses Problem habe ich auch mit 2022/SP5. Das ist mir mit dem 2021 noch nie passiert

1 „Gefällt mir“

Auf 1 präzise Baugruppe oder alle Baugruppen? Ein Screenshot, um das Problem zu zeigen?
Es ist nicht einfach, ohne ein Minimum an Informationen zu antworten.
Problem einer nicht kompatiblen Grafikkarte oder eines anderen, das je nach Symptom zu sehen ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo;

Wahrscheinlich ein Problem mit der Grafikkarte (Treiber)?
Öffnen Sie Ihre Baugruppe im gelösten oder leichten Zustand?
Die Option "Verbesserte Grafikleistung..." im Menü Leistung ist aktiviert?
Wenn ja, was passiert, wenn Sie diese Option auspacken?
Was sagt die Solidworks RX-Diagnose?
Sind Ihre "unsichtbaren" Komponenten aus einer Bibliothek? Sind sie schreibgeschützt? In einer niedrigeren Version von Solidworks? Handelt es sich dabei um "Solidworks" oder importierte Komponenten (STEP, IGES...)

So viele Fragen...

Hinweis für die Administration des Forums: Sie müssen wirklich anfangen, darüber nachzudenken, eine "FAQ" für diese Art von ultrahäufigen und wiederkehrenden Problemen zu erstellen...

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“