Ritzel-Set am catia VR21

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum. Das Ziel meines Projekts ist es, ein Kettenrad zu erstellen, das von einer Excel-Datei angetrieben wird. Ich habe dieses Projekt auf meinem Computer durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass ich diese Datei auf einem anderen Computer  öffnen wollte , aber einige Funktionen nicht aktualisiert wurden (ich habe die entsprechenden Fehlermeldungen an Sie angehängt).  Ich möchte wissen, wie ich sie aktualisieren kann ?

Herzliche Grüße

Ps: Ich bin bereit, Ihnen weitere Informationen zu geben .  

pignon_parametre.pdf
1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

https://www.youtube.com/watch?v=DlZE6m4wokg

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Dies ist in der Tat eine Warnmeldung von CATIA.

Die einzigen Ursachen und Auswirkungen, die dazu führen können , dass das Öffnen auf einem anderen Computer zu einem Update PB führt:

• Dies liegt daran, dass in der CATIA-Datei nicht die richtige Excel-Datei angezeigt wird.
  • Die Version von CATIA auf dem neuen Rechner ist aktueller (es wäre ein Mangel an Skin, wenn die Datei in einer früheren Version erstellt worden wäre, bei der die höhere Version einen PB korrigiert, der eine Aktualisierung der Datei erfordert).

Sonst liegt es daran, dass die PB bereits existierte.

2 „Gefällt mir“

Wenn der PB auf dem anderen Computer nicht vorhanden ist.

Wir werden uns die Umgebung und die Katzen ansehen müssen .

Wenn es existiert , müssen Sie uns mehr mitteilen oder sogar die Datei und die Reihenfolge, die das Update verursacht, zur Verfügung stellen.

@+1 gt22

Es gibt auch Dateien, die bereits im Netz eingerichtet sind.

Edit: Habt ein schönes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Es stellt sich heraus, dass die Version von catia auf dem anderen Computer die gleiche ist, d.h. die Version V5R21. 

Ich bin derzeit an der Ingenieurschule. Es stellte sich heraus, dass ich mein Projekt auf meinem Computer ausgeführt habe und als ich mein Projekt auf den Computern meines Unternehmens öffnen wollte, trat dieses Problem auf. 

Ich hänge sowohl die catia-Datei als auch die zugehörige Excel-Datei an.

tabledepilotagedupignon.zip

Und ist Excel auf den 2 PCs die gleiche Version?

wenn Sie auf jedem PC die gleiche Version von CATIA und Excel haben

Es sollte ohne Probleme funktionieren

Überprüfen Sie jede Version

@+

1 „Gefällt mir“

Ich verwende tatsächlich eine andere Version von Excel. Glauben Sie, dass dies die Ursache für mein Problem ist? 

1 „Gefällt mir“

Wenn dies der Grund für mein Problem ist,  gibt es eine Lösung? 

1 „Gefällt mir“

also wenn ich mich nicht irre,

Ihre persönliche Version von Excel ist Ihrer Version an der Ingenieurschule überlegen, um sie zu überprüfen

Wäre es umgekehrt gewesen, hätte man die Excel-Datei in der Schule sehen können

Auf der anderen Seite, eine Excel-Datei, die in der Schule erstellt wurde, sollten Sie in der Lage sein, sie in Ihrer persönlichen Version zu öffnen

Siehe diesen Link

https://support.office.com/fr-fr/article/Utiliser-Excel-avec-des-versions-ant%C3%A9rieures-d-Excel-2fd9ffcb-6fce-485b-85af-fecfd651a5ac

@+ ;-)

Die Excel-Version meiner Institution ist neuer als die Version, die ich auf meinem Computer habe.  

Okay, ich schaue mir die Links an, die Sie mir geschickt haben.  

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die PB kommt meiner Meinung nach nicht von Excel, obwohl ich (die .xlsx) lieber in .xls bleibe.

Vor dem Öffnen ist es bereits in der Standardeinstellung, es ist unter Windows ohne Öffnen der Datei zu sehen, die Miniaturansicht zeigt das Triebwerk in Rot (Standardfarbe in CATIA aktualisieren).

Im Video die Sequenz zum erneuten Verbinden der verlorenen Referenzen von Fills 1 und 2

mise-a-jour.mp4
1 „Gefällt mir“