Ich bin neu in diesem Forum. Das Ziel meines Projekts ist es, ein Kettenrad zu erstellen, das von einer Excel-Datei angetrieben wird. Ich habe dieses Projekt auf meinem Computer durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass ich diese Datei auf einem anderen Computer öffnen wollte , aber einige Funktionen nicht aktualisiert wurden (ich habe die entsprechenden Fehlermeldungen an Sie angehängt). Ich möchte wissen, wie ich sie aktualisieren kann ?
Herzliche Grüße
Ps: Ich bin bereit, Ihnen weitere Informationen zu geben .
Die einzigen Ursachen und Auswirkungen, die dazu führen können , dass das Öffnen auf einem anderen Computer zu einem Update PB führt:
Dies liegt daran, dass in der CATIA-Datei nicht die richtige Excel-Datei angezeigt wird.
Die Version von CATIA auf dem neuen Rechner ist aktueller (es wäre ein Mangel an Skin, wenn die Datei in einer früheren Version erstellt worden wäre, bei der die höhere Version einen PB korrigiert, der eine Aktualisierung der Datei erfordert).
Sonst liegt es daran, dass die PB bereits existierte.
Es stellt sich heraus, dass die Version von catia auf dem anderen Computer die gleiche ist, d.h. die Version V5R21.
Ich bin derzeit an der Ingenieurschule. Es stellte sich heraus, dass ich mein Projekt auf meinem Computer ausgeführt habe und als ich mein Projekt auf den Computern meines Unternehmens öffnen wollte, trat dieses Problem auf.
Ich hänge sowohl die catia-Datei als auch die zugehörige Excel-Datei an.
Die PB kommt meiner Meinung nach nicht von Excel, obwohl ich (die .xlsx) lieber in .xls bleibe.
Vor dem Öffnen ist es bereits in der Standardeinstellung, es ist unter Windows ohne Öffnen der Datei zu sehen, die Miniaturansicht zeigt das Triebwerk in Rot (Standardfarbe in CATIA aktualisieren).
Im Video die Sequenz zum erneuten Verbinden der verlorenen Referenzen von Fills 1 und 2