Ich kann die Anzahl der Vorkommen der Wiederholungsfunktionen in meiner Excel-Tabelle, die für die Bildung einer Teilefamilie vorgesehen ist, nicht verwalten!
Beispiel:
Abhängig von einem Wert in meiner Excel-Tabelle möchte ich in der Lage sein, ein Loch Ø und eine Lochnummer / 360° (in kreisförmiger Wiederholung) zuordnen zu können.
Für das Loch Ø ist es in Ordnung, aber für die kreisförmige Wiederholung einer gewünschten Anzahl von Löchern trockne ich !!
Die 3 Werte, die Sie angeben, gelten als Dimensionen und können daher von Ihrer Excel-Datei gesteuert werden. Ich sehe das Problem nicht. Führen Sie einfach die Vorgänge in den Excel-Zellen aus.
Guten Abend, wenn diese Werte als Quoten betrachtet werden, wie lauten dann die Beschriftungen der Excel-Datei? Beispiel: Ich habe eine zirkuläre Wiederholungsfunktion, die ich "REPCIR" nenne, um auf den Parameter "Anzahl der Vorkommen" der Funktion "REPCIR" zu verweisen, wie sollte die Excel-Kopfzelle beschriftet werden?
Wenn Sie sich in der Excel-Datei befinden, klicken Sie in das besagte Feld und Sie müssen nur auf die kreisförmige Wiederholungsfunktion Ihres Stücks klicken und dort erscheinen die Abmessungen, dann klicken Sie auf die Zahl und sie ist eingestellt oder Sie können die Funktion oben bearbeiten, wo Sie die Nummer eingegeben haben, es wird eine Adresse wie répétition@...; Kopieren Sie es und fügen Sie es in das Excel-Dateifeld ein, um den Link zu erstellen.
Hier ist eine Bildaufnahme mit der Excel-Tabelle und den Abmessungen. Wenn Sie die Signaturen vor dem Erzeugen der Teilefamilie umbenannt haben, erhalten Sie diese Namen anstelle von D1 und D2,... meines Beispiels.
PB gelöst, indem Sie auf Werkzeuge/Gleichungen klicken... In der "Seitenansicht" können wir die Beschriftungen der Funktionen sehen. In diesem Fall waren die Labels, nach denen ich gesucht habe, D1@.. und D3@..
Ich habe meine jungen Leute gefunden, wie man zu Hause sagt! Vielen Dank