Stress-Treiber

Hallo

Wenn Sie diese Funktion kennen, wissen Sie, ob es möglich ist, dieselbe Position mehrmals zu verwenden?

Ich habe 8 Positionen von 1 bis 8 erstellt und es funktioniert gut.

Nur in der Reihenfolge möchte ich die Nr. 2 oder die Nr. 4 zweimal hinzufügen können, aber es scheint nicht möglich zu sein, sie nach der letzten zu setzen, zum Beispiel.

Es scheint, dass wir eine neunte Position erstellen müssen, die den gleichen Wert wie die 2 hat, und noch eine weitere Position 10, die dem Wert der 4 entspricht.

Es ist nicht tödlich, aber wenn Sie nicht 200 Positionen haben, wäre es praktisch, dieselbe Position mehrmals verwenden zu können.

Herzliche Grüße

PS:
[Grumpy  On-Modus]
SW ist großartig für alles, was stationär ist, aber für die Animationsfunktionen tun sie immer das Minimum und es ist sowieso nie ganz vollständig, gibt es den flexiblen Raummodus, der nicht richtig funktioniert [Grumpy Mode /Off]

1 „Gefällt mir“

Ich stimme nicht ganz zu, SW ist gut für stationäre Teile, aber auch für Mobiles, oder für Bewegungen, oder Positionen.

Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, und auch hier spielt die Art und Weise, wie Sie es tun möchten (mit dieser oder einer anderen Funktion), eine Rolle für das erzielte Ergebnis.

Wir sollten keine Abkürzungen machen (was die Leute oft tun), auf das Verständnis eines Benutzers für eine Funktion oder ihre Verwendung, unsere Interpretation und die wahre Nutzungsphilosophie der Funktion in SW.

Hallo OLivier42

Es würde sich lohnen, darüber in einem anderen Thema zu diskutieren. :-)  :-)

Sie haben Recht, praktisch keine Grenzen, solange Sie sich in der gleichen Baugruppe befinden, aber...

Aber ich habe viele Beispiele, bei denen es nicht funktioniert, und das ist im Grunde, wenn eine oder mehrere Unterbaugruppen in Baugruppen auf höherer Ebene eingefügt werden. Solange Sie Achsen haben, ist es in Ordnung, aber sobald Sie Beschränkungen für Winkel oder Abstand festlegen, begrenzen Sie es durch Erdnuss.

Das bisher letzte Beispiel ist die Challenge visiativ, bei der ich einige Figuren auf der Ebene N1 + 1 statt auf N1 platzieren musste. Sogar durch Ändern der Art der Einschränkungen (Thema kürzlich mit einem netten Kerl aus dem Forum diskutiert :-)   )

Dies ist ein bekanntes Problem, das in einem anderen Fofo ausführlich diskutiert wurde.

So sehr, dass ich bei meinen komplexen Baugruppen Teile oder Abhängigkeiten in die Baugruppe auf höherer Ebene und nicht in die Unterbaugruppe einfüge. Dies ist eine doppelte Aufgabe.

Auf die erste Frage: Wissen Sie, wie Sie antworten sollen?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, @Zozo_mp, Sie müssen eine andere Position erstellen, auch wenn Sie auf eine Position zurückkehren.

Ansonsten finde ich persönlich diese Constraint-Funktion sehr einfach zu bedienen. Dies ist der schnellste Weg, eine Animation in SW zu erstellen, bequemer als Bewegung, Sequenziell oder schlimmer noch Hindernisparcours.

Schauen Sie sich an, was ein Praktikant direkt bei Schularbeiten gemacht hat:

https://www.youtube.com/watch?v=7NgqkcigBI4

5 „Gefällt mir“

Danke @Aliende ich schaue mir das morgen im Morgengrauen an :-)

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass ich den Bohrer nicht gedreht habe... ;-P

2 „Gefällt mir“

Wie Aliende benutze ich es nur ein paar Mal, um eine einfache Animation zu erstellen, ohne "Animation" zu durchlaufen.

Aliende scheint geantwortet zu haben, er muss die Funktion besser kennen/üben als ich.

Vielen Dank @aliende für das Video

Mit der Utub-Constraint-Treiber-Funktion, da sich die Kamera um das System dreht, brachte sie mich auf eine Idee (es sei denn, alle  Aufnahmen des Videos wurden mit dem Constraint-Treiber gemacht)

Wir konnten problemlos Kameraaufnahmen, Kamerafahrten, Zooms usw. machen. leichter als mit Bewegung.

1 „Gefällt mir“

Für den Einsatz von Kameras:

http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_145.html

2 „Gefällt mir“