Einschränkungstreiber

Hallo 

An 2 Sets habe ich Bewegungsstudien mit der Funktion "Constraint Pilot" durchgeführt

Da ich diese Dateien nicht  öffnen kann, hatten Sie diese Art von Problem?  (siehe Anhang)

pb_solid.png

Hallo

Welche Version von SW haben Sie?

Es gibt keinen Grund, warum eine Funktion das Öffnen der Datei verhindert. Auf der anderen Seite, wenn einmal geöffnete Zwangtreiber nicht funktionierten, wäre das eine andere Sache.

Ich habe seit dem Jahr 2018 noch nie einen von pb mit der Funktion "Constraint Driver" erlebt).

Wenn Sie Ihre Datei posten möchten, werde ich Ihnen sagen, ob sie auch an meiner Stelle verrückt wird, denn wenn es in meinem Fall funktioniert, würde das Problem in eine andere Richtung gehen.

Herzliche Grüße

PS: Ich frage nach der Versionsnummer, weil ich mit dem 2019er SP0 sehr viele Probleme mit den Dateien hatte und vor allem mit dem vorzeitigen Schließen von SW, das regelmäßig abstürzte. Mit SP1 sind Abstürze seltener, aber Datei-Semi-Locks sind häufig, die ich von 2017 bis 2018 nie hatte. Offensichtlich ist die Hotline völlig inkompetent, das PB zu lösen oder gar zurück in die USA zu holen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin SolidWorks  2017  

1 „Gefällt mir“

Können Sie Ihre Dateien veröffentlichen?

Ich erzähle Ihnen, was auf meinem Rechner vor sich geht!

Sie müssen Stück für Stück importieren??

base.sldprt

Hallo

In Solidworks

1. Wenn die Baugruppe geöffnet ist Do ==> Datei
  2. Zusammenstellung zum Mitnehmen (oder Pack and go), je nachdem, welche Version Sie haben.
  3.  Aktivieren Sie "In einer ZIP-Datei speichern" nur auf dem Desktop oder an einer anderen Stelle, an der Sie sicher sind, dass Sie sie leicht finden können.
  4. Kehren Sie zum Forum zurück und wählen Sie unter der Antwortnachricht Durchsuchen aus
  5. Wählen Sie die Datei aus und validieren Sie sie
  6. Es dauert ein paar Sekunden mit einem animierten GIF (das wie eine Schlauchpumpe aussieht)  und der klassischen Meldung, dass die Nachricht in Ordnung ist

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich hoffe , Sie können die Datei öffnen, ich kann es nicht mehr

Viel Glück und Danke

Österlich

assemblage_proto_22.7z

Hallo

Ich schaffe es, Ihr Teil mit dem Namen "base" zu öffnen, aber die Zip-Datei ist beschädigt und kann daher nicht geöffnet werden

Herzliche Grüße

Hallo Pascal

Sie haben die Anweisungen, uns die Dateien zu senden, nicht beachtet.

Wenn Sie nur die ASM-Datei senden, wird es nie funktionieren, Sie müssen alle Teile ohne Ausnahme der Baugruppe anhängen.

Sobald also Ihre ASM-Datei in SOLIDWORKS geöffnet ist und Sie sie anwenden, bietet Ihnen die Pack and Go-Anweisung automatisch die ASM und alle anderen Dateien an.

Pack-and-Go (oder Take-Away-Comp, es ist dasselbe): Pflegen Sie die Verbindungen zwischen allen Teilen, als ob Sie auf Ihrer Maschine mit allen Gliedern wären.

Wenn Sie sich an das Verfahren halten, können wir Ihnen sicherlich helfen.

Herzliche Grüße