Hallo an Sie!
Ich habe die Konfiguration abgeschlossen, die mich vor etwa zehn Tagen dazu veranlasst hat, Sie um Hilfe zu bitten. Ich melde mich jetzt bei Ihnen, denn jetzt, wo es fertig ist, sollte ich in der Lage sein, das Gleiche mit einer Öffnung auf der anderen Seite zu tun! Das, was ich gemacht habe, war eine linke Öffnung, jetzt muss ich die Option hinzufügen, über DriveWorks die rechte oder linke Öffnung zu wählen.
Also entweder ich beginne ein neues Projekt mit dem gleichen System und der Öffnung nach rechts, aber angesichts der Möglichkeiten von Solidworks und der Möglichkeiten, die driveworks zu bieten scheint, sage ich mir, dass es einen Weg geben muss, eine Symmetrie meiner gesamten Baugruppe zu erfassen? :) Ich arbeite seit Mittag daran, aber ich kann keinen Weg finden, der funktioniert... Entweder nimmt DriveWorks meine Symmetrie nicht auf und daher kann ich keine Regeln darauf eingeben, oder meine Einschränkungen gehen verloren....
Ich möchte tatsächlich in der Lage sein, eine Regel auf den Dateinamen anzuwenden, die es mir ermöglicht, die Symmetrie zu löschen, wenn ich eine linke Öffnung habe, und dann eine Regel für die Vorlage hinzuzufügen, von der aus die Symmetrie für das Löschen begonnen hat, wenn ich die rechte Öffnung auswähle.
Kennst du einen Weg? Und wenn nicht, haben Sie Ideen für Möglichkeiten, die Sie erkunden können?
Denn ich habe den großen Eindruck, dass ich das Potenzial der Software verpassen würde, wenn ich ein weiteres Projekt für die richtige Eröffnung starten würde (abgesehen davon, dass ich viel Zeit damit verschwende, alles neu zu machen...)
Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen werden! :)