Layer-Ebene

Hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Es scheint mir, dass es möglich ist, einen Plan mit einem Stück zu haben, zu diesem Stück möchte ich einen Text haben, entweder Englisch oder Französisch. Und in meiner Erinnerung scheint es mir, dass man einer Ebene einen Text zuweisen und entweder das eine oder das andere aktivieren kann.

Wenn ja, wer kann es mir erklären, danke.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo Meister, dir auch ein frohes neues Jahr:)

Sie aktivieren die Ebenenleiste, falls Sie dies noch nicht getan haben, und rechts von dieser Leiste haben Sie ein kleines Ebenenverwaltungslogo.Sie erstellen Ihre Ebenen und wählen dann die Schriften aus, Sie wählen die Ebene aus, in die Sie es einfügen möchten, und dann gehen Sie zurück in das Ebenenverwaltungslogo und entscheiden, welches Sie anzeigen möchten oder nicht.

Cdt

Bearbeiten: In diesem Screenshot geht es darum, sobald die Bearbeitung ausgewählt ist.

capture.png
3 „Gefällt mir“

@G

Danke, ich schaue mir das am Montag an, ich bin in der Arbeitsschutzschulung.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Zu Beginn müssen Sie mindestens zwei Ebenen hinzufügen (standardmäßig erstellt und legt Solidworks alles auf der Ebene "Standard" oder "FORMAT" ab). Rufen Sie dazu die Symbolleiste "Ebene" auf und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ebeneneigenschaft". Es erscheint ein Fenster zur Ebenenverwaltung, klicken Sie auf Neu und geben Sie ihm einen Namen. In der Tabelle können Sie die Optionen für Anzeige, Druck, Farbe, ...

Wir werden sagen, Sie haben die Ebenen "Französisch" und "Englisch" erstellt

Fügen Sie eine Notiz hinzu, geben Sie Ihren Text auf Französisch ein und weisen Sie ihn der Ebene "Französisch" in der Immobilienverwaltung zu.

Fügen Sie eine neue englische Note hinzu und weisen Sie sie der Ebene "Englisch" zu.

Um die gewünschte Ebene ein- oder auszublenden, gehen Sie mit einem Klick auf "Ebeneneigenschaft" zurück zur Tabelle und spielen Sie mit der Sichtbarkeit. Achten Sie beim Drucken darauf, die richtige Schicht anzuzeigen.

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Da Sie MycadTools haben. Schauen Sie sich das an: http://www.lynkoa.com/contenu/utilitaires-drawingtranslate-0

2 „Gefällt mir“

Hallo

Danke @G, @Yves.T, @remrem, eure drei sind wieder gut, danke.

Es war alles C.. aber ich hatte es vergessen.

Nun, das Problem, wem man die richtige Antwort zuschreiben kann, da alle drei gut sind......

2 „Gefällt mir“