An Challenges gefällt mir, neue Funktionen zu entdecken. .und dann trockne ich vollständig. Also bräuchte ich ein wenig Hilfe (Vorsicht, das Urheberrecht ist ;) registriert)
Ich habe meine Form kreiert, ganz rund. Dies zwingt mich, eine untere und obere Form mit Setznippeln und einem Schornstein für den Fluss des Putzes herzustellen. Im Gegensatz zu Schokoriegeln, bei denen eine einfache "Schale" unter freiem Himmel ausreichte. Ich habe meine Verbindungslinie erstellt und Entwürfe auf dem Teil eingefügt.
In die Form selbst schaffe ich es, den Kern einzufügen, die Verbindungslinie nachzubilden... Auf der anderen Seite stört mich aber auch die Trennlinie enorm: Sie ist nicht vollständig (wie man auf dem beigefügten Bild sehen kann).
Irgendwelche Ideen, warum und wie man das umgehen kann?
Was mich betrifft, so viel habe ich nicht verstanden, was du nicht verstanden hast (da liegt der Anfang in der Luft!)
Meine Trennlinie ist eine Art unvollständiger Kreis/Kartoffel ... die vollständig sein sollte! Dies geschieht automatisch, indem Sie der gemeinsamen Linie folgen (die vorerst gut abgeschlossen ist). Und ich kann nicht verstehen, warum der Plan nicht geschlossen wird.
Ich befestige mein Stück, wenn es hilft, besser zu sehen. Es ist in Sldw2011, also denke ich, dass jeder in der Lage sein sollte, es zu öffnen!
An sich stört mich das Englische nicht. Aber... Ich habe keine Soundkarte! Er wurde von meiner Fraktion offensichtlich als nutzlos erachtet, und deshalb habe ich keinen Anspruch darauf!
Meiner Meinung nach werden die 2 Teile deiner Obstpfote am Ende verklebt. Aus dem Gedächtnis werden die 2-teiligen Obstkeulen so hergestellt, so dass keine komplexe Form, sondern 2 einfache Formen erforderlich sind.
Zögern Sie nicht, die Trennebene manuell zu vervollständigen, eine zusätzliche Fläche hinzuzufügen und dann eine Naht auf die vorhandene Trennebene zu setzen. Das ist oft der Fall, Automatismus kann nicht alles, sonst wären wir nicht hier...
Ehrlich gesagt ein Anfänger in der Sache ... Ich dachte dummerweise, dass wir keine Wahl hätten und dass es obligatorisch sei!
Ich könnte also eine Oberflächenebene erstellen, die mir besser gefällt, entscheiden, dass es meine Trennebene ist, und so weitermachen, ohne die Sldw-Funktion zu durchlaufen? Cool das
Am Ende kann ich wirklich nicht gut darin sein. Ich schaffe es nicht, diese verdammte Trennlinie zu schaffen. Also habe ich eine halbe Fruchtpaste gemacht... was sowieso einfacher auf dem Display zu platzieren ist!