Trennlinie für Formen

Hallo hallo,

 

An Challenges gefällt mir, neue Funktionen zu entdecken. .und dann trockne ich vollständig. Also bräuchte ich ein wenig Hilfe (Vorsicht, das Urheberrecht ist ;) registriert)

 

Ich habe meine Form kreiert, ganz rund. Dies zwingt mich, eine untere und obere Form mit Setznippeln und einem Schornstein für den Fluss des Putzes herzustellen. Im Gegensatz zu Schokoriegeln, bei denen eine einfache "Schale" unter freiem Himmel ausreichte. Ich habe meine Verbindungslinie erstellt und Entwürfe auf dem Teil eingefügt.

In die Form selbst schaffe ich es, den Kern einzufügen, die Verbindungslinie nachzubilden... Auf der anderen Seite stört mich aber auch die Trennlinie enorm: Sie ist nicht vollständig (wie man auf dem beigefügten Bild sehen kann).

 

Irgendwelche Ideen, warum und wie man das umgehen kann?


sans_titre.png

Sorry @ Münze 37 Münze

Ich verstehe nichts und sehe nichts in Ihrem Bild? ;-(

Was meinen Sie damit, dass Sie das Bild nicht sehen können? Wenn Sie darauf klicken, wird es nicht angezeigt?

Weil ich es gerade versucht habe, auf meiner Seite und es funktioniert ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

wenn ich das Bild gut sehe, aber nichts verstehe

Wo ist dein Abschiedsplan?

Das ist es, was ich sehe

erklären ;-)

1 „Gefällt mir“

Was mich betrifft, so viel habe ich nicht verstanden, was du nicht verstanden hast (da liegt der Anfang in der Luft!)

 

Meine Trennlinie ist eine Art unvollständiger Kreis/Kartoffel ... die vollständig sein sollte! Dies geschieht automatisch, indem Sie der gemeinsamen Linie folgen (die vorerst gut abgeschlossen ist). Und ich kann nicht verstehen, warum der Plan nicht geschlossen wird.

 

Ich befestige mein Stück, wenn es hilft, besser zu sehen. Es ist in Sldw2011, also denke ich, dass jeder in der Lage sein sollte, es zu öffnen!


moule_baobab2.sldprt
1 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich diese Tutorials auf Englisch an

aber auch für einen Papua sehr leicht zu verstehen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=rn86kptKgj0

https://youtu.be/rFqz63bLtaw

https://www.youtube.com/watch?v=YHHuIvnrUt0

Es ist wahrscheinlich, dass Sie sehr scharfe Winkel haben

 

 

 

An sich stört mich das Englische nicht. Aber... Ich habe keine Soundkarte! Er wurde von meiner Fraktion offensichtlich als nutzlos erachtet, und deshalb habe ich keinen Anspruch darauf!

 

Ein Weg zum Graben für den spitzen Winkel

1 „Gefällt mir“

Schneiden Sie Ihr Stück rechts von der Trennlinie in 2 Teile

Egal wie, es ist dir egal, da es eine Symmetrie ist

So hat Ihre Form eine Seite flach und die andere den Abdruck Ihres Teils

Vermeidet alle senkrechten Flächen für die Entfernung von Schimmel oder Teilen

Sie sollten niemals senkrecht zur Form stehen

Betrachten Sie Ihre sterblichen Überreste mit dem Werkzeug "Entwurfsanalyse"

https://youtu.be/FQisNogW45w

1 „Gefällt mir“

Hallo

Meiner Meinung nach werden die 2 Teile deiner Obstpfote am Ende verklebt. Aus dem Gedächtnis werden die 2-teiligen Obstkeulen so hergestellt, so dass keine komplexe Form, sondern 2 einfache Formen erforderlich sind.

Aber wir müssten @Clémentine Bestätigung einholen

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zögern Sie nicht, die Trennebene manuell zu vervollständigen, eine zusätzliche Fläche hinzuzufügen und dann eine Naht auf die vorhandene Trennebene zu setzen. Das ist oft der Fall, Automatismus kann nicht alles, sonst wären wir nicht hier...

@+

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ein Anfänger in der Sache ... Ich dachte dummerweise, dass wir keine Wahl hätten und dass es obligatorisch sei!

 

Ich könnte also eine Oberflächenebene erstellen, die mir besser gefällt, entscheiden, dass es meine Trennebene ist, und so weitermachen, ohne die Sldw-Funktion zu durchlaufen? Cool das

naja, hier bin ich wieder gezwungen, den PC  zu verlassen (Notfall)

Schauen Sie sich diesen Screenshot an

Die Trennlinie ist vollständig, aber sie verdreht sich in einem bestimmten Abstand

 Es sagt mir, dass Sie eine minimale Radiuskrümmung von 0.000313574mm haben

Das heißt, dass dal also eine Modifikation Ihres Teils vornimmt

Schick mir dein Stück, wenn du es möchtest

@+

 

1 „Gefällt mir“

Am Ende kann ich wirklich nicht gut darin sein. Ich schaffe es nicht, diese verdammte Trennlinie zu schaffen. Also habe ich eine halbe Fruchtpaste gemacht... was sowieso einfacher auf dem Display zu platzieren ist!