Ich habe eine Baugruppe, an der ich mehrere statische Studien durchführe. Da ich mehrere Fälle habe, habe ich je nach Lastfall mehrere Studien durchgeführt.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diese Studien durchzuführen, indem man den Taskplaner durchläuft und die Berechnungen auf mehrere Computer des Netzwerks verteilt.
Dazu habe ich eine geplante Aufgabe erstellt und gleichzeitig den Netzwerkmonitor mit meinem Arbeitsplatz als Koordinator und den anderen als "Knotenrechner" gestartet.
Ich kann die Berechnungen ausführen, aber ich kann die anderen PCs des Compute-Netzwerks nicht abrufen.
1. Ist das möglich?
2. Wenn ja, sehen wir eine Beschleunigung der Ergebnisse, derzeit dauert jede Studie etwa 25 Minuten
3. Besteht das Problem darin, dass wir vielleicht eine "ungeladene Simulation" durchlaufen sollten?
Damit dies gut funktioniert, müssen Sie "SOLIDWORKS Simulation Worker Agent" verwenden , aber vor allem können Sie dies nur mit SOLIDWORKS Simulation Premium und für statische und nichtlineare Studien tun, andernfalls benötigen Sie die PRO-Version
Sie benötigen diese Konfiguration
Ein Computer mit SOLIDWORKS Simulation Premium, der als Koordinator dient.
Ein Computer, auf dem der SOLIDWORKS Simulation Worker Agent installiert und aktiv ist und der als Job-Agent dient.
Eine Netzwerkverbindung zwischen dem Koordinator und dem Job-Agenten. (Quelle hier )
Tatsächlich habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich nicht die Premium-Version der SW-Simulation habe, sondern "nur" die PRO-Version. Ich hatte die Erklärung gesehen, die du gibst, die ich aber nicht verwenden kann.
Ich verstehe nicht, warum du sagst "sonst brauchst du die PRO-Version".