Aufgabenplaner

Hallo ihr alle

Ich wende mich an Sie, weil ich den Wert einer benutzerdefinierten Immobilie in einer großen Anzahl von Räumen ändern muss.

Also benutze ich den SW-Taskplaner, er funktioniert perfekt, außer dass...

Mein Teilemodell hat eine "Kunden"-Eigenschaft in den Haupteigenschaften, aber auch in den konfigurationsspezifischen Eigenschaften... Und genau darin liegt die Tragödie.

Der Scheduler ändert nur den Wert, nur in den Haupteigenschaften, ich habe falsche Informationen in den konfigurationsspezifischen Eigenschaften.

Ich konnte nichts im Planer finden, jeder hätte eine Lösung. Denn bei der Anzahl der Teile denke ich, dass ich ein Seil nehmen werde, wenn ich es in der Nähe machen muss.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Rémi

Hallo Rémi,

Diese Lösung existiert mit den "BatchProperties" oder "Integration" Werkzeugen von myCADtools (myCADservices Abonnement bei Visiativ)

Herzliche Grüße

Alan

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich mir Ihr Profil anschaue, sind Sie für das MyCadService-Angebot und damit für die MyCADTools-Tools abonniert, in denen Sie Massenverarbeitungsanwendungen wie BatchProperties oder Integration finden.

@+

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass Sie mich auf das Dienstprogramm batchproperties hingewiesen haben, aber ich habe es gerade verwendet (zum ersten Mal, also vielleicht schlecht ...), aber das ändert mein Problem nicht.

Konfigurationsspezifische Eigenschaften ändern sich nicht.

Kleine Klarstellung (ich weiß nicht, ob es wichtig ist) Ich bin auf EPDM

Vielen Dank

Es ist in Ordnung, fand ich...

Vielen Dank an acombier und Coyote für den Verweis auf das Dienstprogramm BatchProperties.

Tatsächlich gibt es eine kleine "Options "-Schaltfläche, die ich noch nicht gesehen hatte, in der man  die Konfigurationen auswählen kann, die man aktualisieren möchte.

Danke noch einmal

 

Rémi