Absturz mit einer Zeichnung

Ein bisschen mehr Details?

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Was ist Ihr Anliegen?

 

Können Sie das näher erläutern? Bei welchem Vorgang stürzt die Software ab?

4 „Gefällt mir“

Hallo

Die Antwort lautet: 42.

9 „Gefällt mir“

Wie meine Kollegen ist sie oder die Beschreibung des Absturzes

Dies ist das erste Mal, dass ich einen Absturz für eine Zeichnung höre

Also ja, Erklärungen, es ist ein Teil oder Baugruppen, die über Solidworks erstellt wurden

Oder es handelt sich um einen Import, der nicht korrekt konvertiert wurde

@+

ICH HABE EINE ZEICHNUNG VON EINER BAUGRUPPE GEMACHT. DIE ZEICHNUNG WURDE ERSTELLT.

ICH VERSUCHE, DIE ZEICHNUNG ZU ÖFFNEN, ABER SOLIDWORKS STÜRZT AB.

MELDUNG: SOLIDWORKS IST AUF EIN PROBLEM GESTOSSEN UND MUSS GESCHLOSSEN WERDEN.

ICH HABE EINE WEITERE ZEICHNUNG UNTER EINER ANDEREN NUMMER AUS DER BAUGRUPPE GEMACHT, DAS GLEICHE ERGEBNIS.

ICH HABE MEINEN PC BEREITS AUSGESCHALTET.

Danke, ich schreibe in Kleinbuchstaben

Schalten Sie Ihren PC aus und starten Sie ihn neu 

und versuchen Sie es erneut

 

Hallo

Nur fürs Protokoll, falls Sie es nicht wissen, aber in Großbuchstaben zu schreiben bedeutet, dass Sie schreien, dass Sie wütend sind.

 

 

 

4 „Gefällt mir“

Ist die Montage komplex?

 

Und indem Sie den Hintergrund ändern?

 

Vielleicht ist es der Hintergrundplan, der das Problem ist, oder sogar die Zeichnungsvorlage.

 

Haben Sie schon mit den Standardvorlagen und Grundkarten von Solidworks versucht?

Der Draw-Crash war ein bisschen unser tägliches Los, heute etwas weniger.

Wir verwalten komplexe Pakete. Ich spreche von mehr als 1000 genannten Teilen, ohne Schrauben.

Wir verarbeiten die einfachsten mechanisch geschweißten Elemente und bis zu 1000 Stück in loser Schüttung.

Sobald wir mit den Zeichnungen beginnen, werden wir mit mehreren Problemen konfrontiert:

- Lange Regeneration
- Lange Sicherung
- Absturz

Nachdem Sie versucht haben, die Geschwindigkeit und Stabilität von SW zu verbessern, müssen Sie die Verwendung vieler Funktionen einschränken und sich sagen, dass es besser ist, sie zu entfernen und zu wiederholen, als zu versuchen, sie zu ändern.
Für 3D ist es:
- Keine Oberflächenelemente
- Verwendung komplexer kommerzieller Teile, um die Anzahl der Linien in einer Zeichnung zu begrenzen (z. B. Lieferanteneinträge oder Motorflossen)
- Erstellen Sie eine einzelne einfache Konfiguration. Wenn es notwendig ist, verschiedene Positionen zu erstellen, empfiehlt es sich, eine neue Baugruppe zu erstellen.
-...

Für die Zeichnung ist es:
- Machen Sie keinen Plan mit mehreren Blättern
- Begrenzen Sie Detailansichten
- Erstellen Sie keine Ansicht aus einer Schnitt-, Detail- oder unterbrochenen Ansicht
- Überprüfen Sie, ob jede Skizzenlinie , die zu einer Ansicht gehört, auch auf dieselbe Ansicht beschränkt ist
- ...
Es ist in der Tat viel Arbeit im Vorfeld, viel Strenge, die Schulung der Teams in der Arbeitsmethode , um nicht durch zu viele Abstürze ausgebremst zu werden.

 

3 „Gefällt mir“

Ich stimme j.mary voll und ganz zu

Bei mechanisch geschweißten Teilen müssen Sie in der Tat seinen Empfehlungen folgen.

Für eine professionelle Software finde ich jedoch, dass es sich eher wie freie Software anfühlt, wenn man das Bedürfnis hat, dies zu tun.

Es ist nur meine Meinung, aber ich finde es völlig inakzeptabel.

Die großen Unternehmen sind wahrscheinlich nicht betroffen (keine oder wenig Schweißkonstruktion, weil es sich um eine Unterauftragsvergabe handelt), aber ich denke, dass eine Vielzahl von kleinen Strukturen wie meines zu stark betroffen sind. Ich fühle mich allein, mit solidworks!

Wenn andere meine Meinung teilen, können wir vielleicht gemeinsam handeln?

Ich für meinen Teil verwende immer noch die Version 2017 SP5 und stehe nicht mehr unter Vertrag, falls jemand andere Lösungen hat... (Ich denke da an TEKLA?)

2 „Gefällt mir“