Ich habe ein Problem, weil ich ein Teil habe, das ich vor ein paar Monaten hergestellt habe, und heute, wenn ich es modifizieren möchte, lasse ich SW abstürzen. Ich habe versucht, eine Kopie davon zu machen, die Skizze zu löschen usw. Aber nichts hilft, immer das gleiche Problem. Die einzige Lösung, die ich derzeit habe, besteht darin, darauf neu zu erstellen.
Haben Sie eine Lösung oder eine Technik, die es mir ermöglicht, das Teil zu modifizieren?
Sie können Ihre Datei posten, damit wir sie uns genauer ansehen können.
Ich verstand nicht, dass man darüber hinaus neu kreiert (bedeutet das, dass man neue Skizzen erstellt, während man sich zwingt, die alten nicht anzufassen?)
Sagen Sie uns in der Zwischenzeit, was Sie geändert haben:
Luer.SLDPRT (427.0 KB) Hier ist mein Stück. Ich bin auf SW 2020 am PC, individueller Beitrag. und keine Verwendung von PDM.
Bei diesem Stück möchte ich zum Beispiel meine Sweeps ändern, um sie größer zu machen. Wenn ich versuche, die Skizzen zu ändern, stürzt SW ab. Also bin ich gezwungen, die Skizzen neu zu erstellen, um einen neuen Scan zu erstellen.
Hallo Ich habe Ihr Teil zu Hause getestet und versucht, den ersten Scan zu modifizieren Und ich habe tatsächlich auch einen Sturz. Ich denke, während der Rekonstruktion werde ich einen weiteren Test machen Zozo hat vielleicht die Lösung vor mir gefunden
Tatsächlich stürzt es ab, sobald sich der Sketch des ersten Scans ändert. Dies bedeutet, dass es sich ausschließlich um eine Datei handelt, die aus Ihrer Datei stammt. Wie eine beschädigte Datei, die von Zeit zu Zeit passiert.
Ich sehe nur eine Lösung: Speichern Sie es im Neutralformat (parasolid), nehmen Sie eine kleine Änderung vor und speichern Sie es dann im SW-Format. Ich habe es noch nicht versucht: Ich lasse es Sie testen und lasse uns wissen, ob es die PB löst
Herzliche Grüße
PS: Ich hoffe, du hast die PB nur auf diesem Stück
Hallo Ich bin in SOLIDWORKS 2020 SP5 und habe auch den Absturz, wenn ich versuche, den ersten Scan direkt zu bearbeiten. Indem ich die "blaue" Leiste im Build-Baum unter dem ersten Scan nach oben gehe, gelingt es mir, den Sweep zu ändern, aber wenn ich die Leiste wieder nach unten gehe, stürzt SolidWorks ab. Wie Zozo_mp sagt, scheint es sich um eine beschädigte Datei zu handeln. Indem ich den "blauen" Balken Funktion für Funktion absenke, stürze ich bei Leave 29 ab.
Also habe ich noch einmal getestet, Wenn Sie ändern möchten, müssen Sie den blauen Balken, wie von Rim-b erwähnt, auf der Ebene des Swipes passieren, den Sie ändern möchten, wie bereits erwähnt, gibt es auch den Leave 29, der entsprechend der Modifikation blockiert, weil eine Reihenfolge nicht findet Versuchen Sie es vielleicht, indem Sie diesen blauen Balken zum Bearbeiten verschieben Dann geht man durch jeden Sweep, indem man neu aufbaut, indem man das auf meiner Seite macht, ist es nicht mehr abgestürzt Ich denke, es muss am Ende kommen, dass SolidWorks abstürzt, wenn es zu viele Elemente berechnen muss, damit es Schritt für Schritt berechnet werden kann Ich hänge das Beispiel an Sie an Luer_modif. SLDPRT (313.8 KB)