Crash SW 2017 Zeichnung

Seit Freitag kann ich die Zeichnung einer Baugruppe nicht mehr öffnen.
Es handelt sich um eine Baugruppe mit vielen Konfigurationen (22) und 583 Komponenten, und ich habe eine Zeichnung pro Konfiguration erstellt.

Tritt dieser Fehler häufig auf? Wenn nicht, haben Sie irgendwelche Leads, die mir helfen können?
Ich konnte frühere Versionen dieser Zeichnung wiederherstellen, und selbst sie lassen sich nicht mehr öffnen. Genauigkeit: Die Solidworks-Schnellansicht funktioniert.

Danke für die Hilfe, ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, eine Woche Arbeit zu sparen!

Hallo

Haben Sie das automatische Speichern aktiviert? Die Dateien, die Sie wiederherstellen konnten; Woher kommen sie? Montage öffnet korrekt? Die Windows-Vorschau ist nur ein Bild der letzten Aufnahme, wenn Sie sie mit Edrawings öffnen, können Sie sie sehen, aber ich denke, die Datei ist beschädigt. Versuchen Sie, die Software für alle Fälle zu reparieren...

Tritt das Problem auf allen Maschinen auf?
Wurden die Maschinen heruntergefahren und dann wieder hochgefahren?

1 - Öffnet sich das ASM?
2 - Lassen sich alle Komponenten einzeln öffnen?
3a - Wenn nicht, liegt es daran, dass das/die Teil(e) das Problem ist, versuchen Sie, eine alte Version wiederherzustellen und gehen Sie zurück zu Schritt 1
3b - Wenn ja, ist es das ASM, das gestorben ist, versuchen Sie, eine alte Version wiederherzustellen und gehen Sie zurück zu Schritt 1
 

Sie sprechen von einem MeP pro Konfiguration, ist es eine Datei pro MEP oder eine Datei mit 22 Folios?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Backups kommen aus der Cloud, die wir nutzen. Die Baugruppe wird ordnungsgemäß geöffnet, ebenso wie jede Komponente. Genauso verhält es sich mit anderen Positionen.
Der Fehler trat auf, als ich in der Zeichnung war, ein mechanisch geschweißtes Teil modifizierte, und als ich zum Zeichnen zurückkehrte, stürzte SW ab und konnte dann nicht mehr geöffnet werden. 

Das MEP ist mit 22 Folios (sogar etwas mehr) gut. Ich denke, das ist nicht der gesündeste Weg, es zu tun. 

Es ist mir schließlich gelungen, alte MEP- UND Assembly-Dateien wiederherzustellen und die richtigen Quellen anzugeben. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe, und es wäre besser für mich zu wissen, woher es kommt. Tatsächlich zwingt Sie die zu große Anzahl von Folios jedoch dazu, alle Konfigurationen jedes Mal neu zu erstellen. Fügen wir hinzu, dass ich nicht die Hygiene hatte, um die Blockierstange zu platzieren, könnte dies die Ursache sein? 
Ich habe den Eindruck, dass der Wechsel auf Resolved hilft, nicht so gut abzustürzen.