Hallo, ich komme zu Ihnen, weil wir im SW 2016 immer mehr Probleme mit Abstürzen und Langsamkeit haben.
Ex Crash:
-Erstellung des Schnitts
-Zeichnung im PDF-Format exportieren
-Einfacher Fensterwechsel zwischen Montage und Zeichnung
-Diverse andere völlig harmlose Manipulationen!
Das Problem ist, dass diese Abstürze nicht systematisch sind (nicht mit einer bestimmten Aktion oder einer bestimmten Baugruppe oder Zeichnung zusammenhängen) und daher die Ursache nicht weniger kompliziert zu identifizieren ist.
Das passiert meistens auf den Zeichnungen, unser Lieblingsärgernis bei SW!
Um ein wenig Kontext zu setzen:
-Systeminformationen:
i7-4790 3,6 GHz Prozessor
16 GB RAM
Grafikkarte K2200
Netzwerkarbeit (ich kenne die Eigenschaften des Netzwerks nicht!), jedoch könnten einige Abstürze lokal reproduziert werden.
-SW 2016 Teil 4
Baugruppen mit bis zu 5/6000 Bauteilen
Zeichnungsmontage von weniger als 800 Bauteilen
Zeichnung (für den Export) der größten Baugruppen
Zum Beispiel hatten einige Benutzer mehr als 20 Abstürze an einem Tag, für unser Designbüro von etwa 15 Cartoonisten wird der verlorene TPS schnell repräsentativ!
Diese Abstürze scheinen seit der berühmten Version von 2015 und ihrer Reihe von "inkompatiblen" Windows-Updates aufgetreten zu sein, ohne dass dies bestätigt werden kann.
Ich trockne über die möglichen Ursachen aus.
Unsere PC-Konfiguration scheint mir in Ordnung zu sein, vielleicht ist die Grafikkarte für unsere größeren Builds etwas leicht. Ich dachte darüber nach, irgendwann auf eine Workstation (eine echte!) zu wechseln, um zu testen, ob es einen Gewinn an Zuverlässigkeit gibt.
Unser Netzwerk scheint gut zu funktionieren (ich habe keine weiteren technischen Informationen darüber)
Vielleicht ist unsere Art zu gestalten völlig verrückt...
Ich arbeite derzeit daran, unsere Modelle in Bezug auf die Dateigröße, die Anzahl der Körper und die Entfernung der Oberfläche, falls vorhanden, zu vereinfachen, um sie so weit wie möglich zu erleichtern und gleichzeitig einen ausreichenden Detaillierungsgrad für unsere Entwürfe beizubehalten.
Kurz gesagt, ich bin ein bisschen verloren und suche nach Antworten, Hinweisen, Vorschlägen, Informationen oder anderem!
Vielen Dank.