Absturz von Solidworks 2018 SP5

Hallo

Beim Speichern einer Baugruppe in SOLIDWORKS 2018 SP5 stürzt die Software ab, es kann nicht fortgesetzt werden, ich schalte sie über den Task-Manager aus. Ich habe auch festgestellt, dass die Rekonstruktionszeit zu lang ist. Ich gebe an, dass meine Baugruppe leicht ist (Absturz, sobald das 2. Teil hinzugefügt wird...).

Mein PC ist neu:

i7-8750H 2.20Ghz Prozessor

16 GB Arbeitsspeicher

Intel UHD Graphics 630 und NVidia Quadro P2000 Grafikkarten (stürzt ab, wenn die Karte abstürzt)

Vielen Dank für Ihre Antworten

Julianisch

Hallo Julien

 

Kannst du deine Assembly posten (mit Take-Away-Zusammenstellung oder Pack and Go, da du im SW 2018 bist)

Ich würde lieber auf eine beschädigte Datei setzen. Ich vermute, Sie haben nur eine SW-Zuweisung geöffnet (überprüfen Sie, da sie jedes Mal abstürzt)

SW hat eine sehr hohe Zuverlässigkeit und es ist ziemlich selten, dass es Waffeln gibt, und wenn es die Grafikkarte wäre, würde es SW nicht zum Absturz bringen, da es sehr wenig verwendet wird, insbesondere bei einer kleinen Baugruppe.

Herzliche Grüße

Ich mache es so schnell wie möglich (tatsächlich installiere ich ein 2018 SP1). in der Zwischenzeit bin ich 2017 über das STEP-Format wieder zu allem zurückgekehrt, zum Glück hatte ich nicht viele Dateien.... Es funktioniert perfekt.

Ich habe die Assembly im Jahr 2018 mehrmals neu erstellt, so seltsam, dass die Datei jedes Mal beschädigt wird, oder?

Julianisch

Es ist nicht so seltsam, weil nicht bekannt ist, welcher Teil der Datei beschädigt ist. Dabei kann es sich um eine Teiledatei handeln, die Aufsehen erregt, oder um eine einfache Einschränkung. Oder eine Art Verknüpfung zwischen den Dateien und dem ASM.

Wenn eine Datei beschädigt ist (Sie müssen immer noch wissen, welche), kann es passieren, dass Sie für eine Weile an der falschen Stelle sind.

Wenn Ihr ASM nicht zu kompliziert ist, versuchen Sie es erneut, aber schrittweise durch Subtraktion.

Wenn mir das passiert, entferne ich nacheinander die Teile oder S/s zusammen mit Backup zwischen den einzelnen Manien, bis ich den Schuldigen gefunden habe.

Wenn es nicht funktioniert, ist es ein garantierter Furz :-)

Herzliche Grüße