Plantage sw 2017

Hallo

Ich habe kürzlich die Version 2017 von Solidworks installiert (ich habe ein wenig gewartet, um sicher zu sein, dass ich eine stabile Version habe)

Diese Version stürzt immer wieder ab. jedes Mal, wenn ich eine Zeichnung bemaße oder speichere. Solidworks stürzt ab und wird geschlossen.

Hatten Sie schon einmal ein solches Problem?

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin noch nicht im Jahr 2017, aber anscheinend hat sich das Warten gelohnt!  :p

Viel Glück...

Ich denke, Sie sollten eine E-Mail an die Support-Abteilung senden, falls Sie dies noch nicht getan haben...

Cdt

2 „Gefällt mir“

Haben Sie unterbrochene Ansichten Ihrer Zeichnung ?

Ich habe deswegen Abstürze auf meinen Zeichnungen. (SW2017)

Hallo 

Auch ich bin gerade auf die Version 2017 umgestiegen.  Wenn ich einige Baugruppen der Version 2016 öffne, wird mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten ist und es keine Möglichkeit gibt, SolidWorks zu öffnen, es sei denn, ich starte neu. Es scheint, dass die Version 2017 fehlerhaft ist.

2 „Gefällt mir“

Unterbrochene Ansichten, Abschnitte, Details und alles andere ^^

Ich werde die Grafikkarte aktualisieren, wir werden sehen.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo Bart,

Ich stelle die Frage trotzdem; Sie befinden sich auf dem SP3??? Auch wenn ich denke, du hast es, aber man weiß nie..

1 „Gefällt mir“

Ja, mir geht es gut in SP3 =)

Ich habe gerade die Grafikkarte aktualisiert. Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn das Problem gelöst ist...

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hatte ich einen Techniker von Axemble für mein Problem:

In verschiedenen Versionen von Solidworks, in denen ich die Endpunktverarbeitung für unterbrochene Ansichten verwendet habe, stürzte Solidworks in 3/4 der Fälle ab, selbst wenn ich zu 2017 wechselte.

Er hatte mir erklärt, dass die unterbrochene Ansicht einige Stopps erzeugte , die anderen überlagert wurden und eine Art Fehler in Solidworks verursachten.

Er sagte mir, dass das Problem auf dem SP3 gelöst werden würde, aber ich denke, ich werde mich bald wieder bei ihm melden, weil ich immer noch das gleiche Problem habe, aber seltener was ^^".

Sein Cosil: zwischen den einzelnen Schweißnahtdarstellungen gespeichert, um zu sehen, wo ich war, wenn Solidworks neu gepflanzt wurde...

Das Beste, was Sie tun können, ist, Ihre Updates gut zu machen und ansonsten eine E-Mail zu senden, die ein Video Ihres Problems über den Rx aufnimmt, dies ist leider der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, wenn niemand eine Lösung für Sie findet...

Viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank @blvck!

Ich hatte den gleichen Bericht von Axemble.

Sie rieten mir, auf die 2017 umzusteigen...

Im Moment gibt es seit dem Update der Grafikkarte keine Probleme.

Ich warte ein wenig, bevor ich schließe. Oder nicht..

2 „Gefällt mir“

Fazit: Keine Änderungen.... :/ :(

1 „Gefällt mir“

Es stürzt immer ab...!?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin nicht der Einzige, puh...

Auf meiner 2017er SP5-Version habe ich auch bis zu 5 Mal am Tag riesige Abstürze!

Mir ist klar, dass der von SOLIDWORKS empfohlene Grafiktreiber älter ist als der von nvidia empfohlene, ich weiß nicht, welchen ich einsetzen soll.

Ich habe beide getestet, die aktuelle Nvidia-Version scheint etwas weniger abzustürzen, aber sie stürzt immer noch ab.

Welchen Treiber würden Sie verwenden?

Ich habe eine super korrekte Konfiguration (32 GB RAM / Nvidia P4000 / Xeon W2145 / 500 GB M2 Festplatte für Windows und Prog und 500 GB M2 für SW-Datei)

oder ist es WINDOWS 10 1709?

Was würden Sie tun?

Vielen Dank für Ihren Rat

Vielleicht Windaube 10, der den Souk stellt 

unter W7 meines Wissens kein größeres Problem

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

NEWS ALERT: Windows 10 und SOLIDWORKS. Probleme, die nach den neuesten Betriebssystem-Updates beobachtet wurden

Windows 10 und SOLIDWORKS lassen sich nicht mehr vermischen. Nach dem letzten Update von Microsoft Windows 10 (seit dem 10. Juni 2017) wurden viele Probleme in SOLIDWORKS gemeldet: Unsichtbarkeit der Anzeige von Bemaßungen, verschiedene andere große Probleme, etc...   

WIE BEHEBT MAN DAS PROBLEM ZWISCHEN MICROSOFT WINDOWS 10 UND SOLIDWORKS?                                                

Um das Problem zu beheben, müssen Sie mit Hilfe Ihrer IT-Abteilung eine Systemwiederherstellung durchführen.

INSTALLIEREN SIE NICHT DIE NEUESTEN WINDOWS 10-UPDATES

Wenn Sie SOLIDWORKS unter Windows 10 verwenden, empfehlen wir, die neuesten Hauptupdates für Windows 10 (aktualisiert nach dem 10. Juni 2017) nicht zu installieren.

Dies liegt daran, dass sie das Framework 4.7 installieren, das nicht mit SOLIDWORKS kompatibel ist.

Wenn diese Aktualisierung vorgenommen wurde, ist es nicht möglich, dieses Framework zu entfernen.

Wenn in SOLIDWORKS ungewöhnliche Probleme auftreten, kann nur eine Systemwiederherstellung zum Zurücksetzen verwendet werden.

Unsere Teams haben dieses Problem an den Herausgeber weitergeleitet und sind dabei, sich mit SOLIDWORKS auszutauschen.

Während Sie auf eine Lösung dieses Problems warten, das völlig außerhalb der Kontrolle unserer Teams liegt, empfiehlt Visiativ Ihnen dringend, die Überwachung und Überwachung Ihrer Informationssysteme zu verstärken. In der Tat kann das Versäumnis, Windows-Updates und Sicherheitspatches zu installieren, die Sicherheit Ihrer Informationssysteme gefährden.