Plantage SW2014

Hallo

Seit gestern habe ich eine Menge Absturzprobleme auf SW2014, bin ich der Einzige?

 

Ob es sich um ein Teil, eine Baugruppe oder eine Skizzenausgabe in einer Baugruppe von 2 Teilen handelt (es wären 1000 Teile, ich werde meinen PC aber dort in Frage stellen...)


plantage_sw2014.jpg

Hallo

 

Haben Sie eine bestimmte Änderung vorgenommen? Optionen für SW-Treiber?

Arbeiten Sie seit gestern an einem bestimmten Teil / einer bestimmten Baugruppe?

Hallo

 

Haben Sie kürzlich eine neue Software installiert?

Außerdem waren wir gezwungen, unsere Treiber von 2013 auf 2014 für die Grafikkarte zu aktualisieren.

Wenn Sie es noch nicht getan haben, fangen Sie dort an, es hat alles für uns gelöst:)

Es ist Frühling, es ist Zeit zu pflanzen!

Nun, ich gehe raus...

7 „Gefällt mir“

Hallo Lucas

Nein, nichts Besonderes, ich zeichne ein einfaches Trinkglas und mache eine Plastikhalterung dafür. Nicht genug, um Oma in die Brennnesseln zu drücken.

Kein Update seit letzter Woche, weder sw noch Windows noch Treiber.

 

Darüber hinaus sagt die Botschaft nicht, was auf dem Spiel steht!!

Hallo

Seit gestern steht der SP3 zum Update zur Verfügung.

Wir hatten Probleme mit Abstürzen beim Erstellen und Ändern von 3D-Skizzen. Anscheinend ein bekanntes Problem laut dem Support und mit dem SP3 gelöst.

Es wäre interessant zu wissen, wie man dieses Problem lösen kann.

Schönen Tag.

So überprüfen Sie, ob die Treiber auf dem neuesten Stand und zertifiziert sind:

 

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

1 „Gefällt mir“

@ josé die Fahrer waren letzte Woche und es hatte meine Probleme gelöst. Und ich hatte eine Nachricht, die mir mitteilte, dass ich ein Grafikproblem habe.

 

Gehen Sie zu Ihrem Event-Observer, klicken Sie auf Anwendung und machen Sie einen Bildschirmausdruck des betreffenden Fehlers.

Hier ist ein Siebdruck


observateur.png

@Bart, hier ist der Screenshot


capture_erreur.png

Wir sollten die Details der Fehler von 1043:42 und 10:43:53 sehen.

OKAY. Wir hatten keine Nachricht an uns :/

@Lucas

Fehlgeschlagener Anwendungsname DXP.EXE, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x518ba56f
Name des fehlgeschlagenen Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.18229, Zeitstempel: 0x51fb1116
Ausnahmecode: 0x0eedfade
Fehler-Offset: 0x0000c41f
Fehlgeschlagene Prozess-ID: 0x54c
Startzeit der fehlgeschlagenen Anwendung: 0x01cf594ff70a5611

 

Ich weiß nicht, was DXP ist!!

 

sonst gestern:

Fehlgeschlagener Anwendungsname sldworks.exe, Version: 22.2.0.40, Zeitstempel: 0x52d1bec6
Name des fehlgeschlagenen Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18247, Zeitstempel: 0x521eaf24
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehler-Offset: 0x00000000000c4102
Fehlgeschlagene Prozess-ID: 0x28f0
Fehlerhafte Startzeit der Anwendung: 0x01cf58c2e1543f63

 

 

1 „Gefällt mir“

Fehler beim Grafiktreiber.

 

Rufen Sie das Solidworks Portal auf und laden Sie die Treiber herunter, die für Ihre Workstation und Ihre Version von SOLIDWORKS geeignet sind.

 

 

 @bart

Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, also wird es entweder von selbst modifiziert oder es gibt einen Fehler 

Ich habe gerade die SW2014SP3 heruntergeladen, um zu sehen, ob sie mir hilft

 

Die DLL "Kernelbase.dll" wird verwendet, um das Rendern eines Bildes zu verwalten. ob es sich um einen Internet Explorer oder eine andere Software (wie Solidworks) handelt

 

Wenn Kernelbase.dll abstürzt, liegt das daran, dass entweder die DLL falsch konfiguriert ist und in diesem Fall nicht die Grafikkarte für dieses Rendering verwendet wird, sondern die Software selbst.

 

Sie finden es als kostenlosen Download, aber ich werde mir die Konfiguration dieser bereits installierten DLL ansehen...

 

Suchen Sie in Ihren Solidworks Optionen auf der Registerkarte Leistung. sowie in der Software, die als Browser dient, um den Rendering-Modus anzupassen.

 

 

Ein kleiner Link, der helfen kann:

 

http://support.microsoft.com/kb/2581915/fr

Nun, nach einem Austausch mit der Wartung hat mich das automatische Update dazu gebracht, von der 331 auf die 335 zu wechseln, die nicht mit sw vue und rx kompatibel ist

 

Die Entscheidung ist gefallen, ich wechsle meine Karte und nehme größer. Ich habe einen k2000 bestellt