Hallo an alle
Lassen Sie mich mich vorstellen.
Mein Name ist Sylvain, ich bin 28 Jahre alt, ich bin von Beruf Kesselmacher und Schweißer.
Derzeit bin ich Werkstudentin im BTS CRCI (Boilermaking).
Ich wohne in der Region Paris, in den 93er Gemeinden.
Zu meiner Frage. Ich arbeite unter Inventor 2016.
Unten haben wir 3 Bilder.
Abbildung 1 : Ich möchte Kante 1 mit Kante 2 zusammenfallen lassen, indem ich Kante 3 und Kante 4 biege. Gäbe es eine Möglichkeit, die Kanten 1 und 2 direkt zusammenfallen zu lassen, ohne den Biegewinkel für die Kanten 3 und 4 zu kennen ? Es wäre einfacher, weil ich in dieser Art von Konfiguration mehrere Teile biegen muss. Das könnte mich davor bewahren, nach Winkeln zu suchen.
Abbildung 2: Ich habe versucht, den kleinen Teil der Falte zu falten, aber das Problem ist, dass die Software die eingekreiste Falte in einer gestrichelten Linie über die gesamte Oberfläche des Teils projiziert. Wie begrenzen Sie die Länge der Falte in Abbildung 2 (siehe Zoom), um nicht im Fall von Abbildung 3 zu landen?
Bitte?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bedanken uns im Voraus bei Ihnen.
Meine Wenigkeit
Sylvain
Guten Abend Sylvain,
Für Ihre Frage können Sie aus einer Skizze falten. Machen Sie einen Strich, der nicht die volle Größe Ihres Stücks hat, und geben Sie an, dass Sie mit dieser Skizze biegen möchten.