Zum Herunterladen müssen Sie mit der rechten Maustaste klicken und den Link speichern unter und dort funktioniert es...
Ja, mit der Ausnahme, dass Sie in Microsoft Edge nicht unbedingt über die Option "Link speichern unter" verfügen:
und dass die Option "Ziel speichern unter" Ihnen die Möglichkeit bietet, es in HTML und nur in HTML zu speichern.
Herzliche Grüße
Oh verdammt, alles, was Sie tun müssen, ist Chrome zu setzen.
Hmm, Joker!!
Es funktioniert auch sehr gut in Firefox...
Und indem Sie die HTML-Erweiterung in SLDFRT ändern?
Hallo @ alle
Ich muss das Opfer einer raumzeitlichen Kompression gewesen sein, die die Axone meiner wenigen verbliebenen Neuronen verbrannte.
1°) der Titel Gewölbte Falten neben einer anderen Faltung (Solidworks)
2°) das angehängte Bild, das nicht angehängt ist
Die Antworten unserer drei herausragenden Kollegen, die ebenfalls sehr aktiv im Forum sind.
3° die erste Antwort von @ d.roger ( Ja, außer dass man auf Microsoft Edge nicht unbedingt die Option "Link speichern unter" hat : )
4°) unser Freund @ac Kobra, der antwortet; ( Oh verdammt, alles, was Sie tun müssen, ist Chrome zu setzen. ) Wir kennen die Oberflächenbehandlung nicht, warum also verchromen und nicht galvanisch verzinken
5°) Unser @stefbeno, der ihm folgende Lösung anbietet, um eine gewölbte Falte neben einer anderen Falte zu machen (indem die HTML-Erweiterung in SLDPRT geändert wird?)
Dann! Entweder habe ich nicht mehr die richtige Version von SW oder ich bin gut für meinen Eintritt in ein Pflegeheim.
Sag mir nicht, dass ich mich beruhigen soll, dass es ein Fehler der Seite ist ;-)
Herzliche Grüße
PS: Ich habe keinen Teppich geraucht oder illegale Substanzen missbraucht, denn ich trinke nur, wenn ich deine schönen Worte und deine schönen Botschaften trinke.
SOLIDWORKS