Hello@pthuillier
Ich denke, das Hauptproblem kommt von der Tatsache, dass man seine Stücke nicht in einem Stück herstellt.
So wie ich Ihr SLDPRT sehe, stellen Sie tatsächlich eine Baugruppe her , die aus mehreren Teilen besteht, zum Beispiel Ihren Beinen.
Entweder stellen Sie eine Baugruppe aus gebogenem Blech und mit Schneiden her, die es Ihnen ermöglicht, Laserschneiden und Biegen durchzuführen, oder Sie fügen überall kleine Teilestücke hinzu, die mit einem Mimin (Schluck) geschweißt sind
In jedem Fall müssen Sie ein ASM aus TEIL aus Blech haben
Derzeit haben Sie mehrere unterschiedliche Objekte, die nicht miteinander verbunden sind: Sie können also immer eine Wohnung aus dem ersten Teil Ihrer Treppe machen, dies hat keine Auswirkungen auf die Beine (Flach FLACH 50 X 5(1)) und andere Materialabtragungen in Ihren Beinen, die sonst als separates Stück erstellt werden. (Grundplatte Torte 3 und Bodenplatte gefaltet 4) Gleiches gilt für den Materialabtrag, der nicht im Grundblech, sondern im Nachhinein erfolgt.
Das Abflachen kann nur an einem einzigen Körper und in Blech und nicht in ASM durchgeführt werden
Zumindest müssen Sie einen ersten Flug (gefaltete Basis 1) und mit den Beinen machen, die gut in einen Raum passen.
Das Gleiche gilt für Ihren zweiten Flug
Es kann sein, dass ich nichts verstanden habe und dass ich so argumentiere wie die Mehrheit der Leute, die Blech machen!
Es kommt ganz darauf an, was Sie in der Werkstatt machen wollen: anschließend alles wieder zusammenschweißen. In Ihrer Vorstellung - aber nach dem, was ich an den Beinen sehe - sollten Sie spezifizieren.
Herzliche Grüße
@tous
Sie werden in der Anhaftung die Ursache der Probleme sehen, wieder spreche ich nicht von den Symmetrien der Beine und dann von den linearen Wiederholungen all dieser schönen Menschen, die so viele "Teil" sind
escalier_sous_deflecteur_-_vue_du_probleme.jpg