MEP-Gewicht

Oh, das!!!

 

Übung macht den Meister;)

1 „Gefällt mir“

Im Moment, da ich bereits mit einem großen asm bin, kann ich Ihr Framework nicht ausprobieren.

Aber allein durch das Öffnen mit totocad verstehe ich Ihr Unglück. Und ich glaube, dass Geduld in diesem Fall tatsächlich Ihr bester Freund sein wird.

Für step/iges/sat habe ich nicht wirklich Regeln. Je nach Modell, der Generatorsoftware, werden Sie mehr oder Fehler haben, indem Sie notwendigerweise an der gleichen Stelle sind.

In einem solchen Fall frage ich, wenn ich kann, den Dateianbieter nach dem maximalen Format und mache meine Soße.

1 „Gefällt mir“

Ja, das mache ich normalerweise auch, aber hier hatte ich Schwierigkeiten, das Framework in 3D zu bekommen, am Anfang wollte die Abteilung für Strukturarbeit kein 3D bereitstellen, weil sie für Autocad (2D) sind und 3D nicht beherrschen... Nachdem das MO darauf bestanden hatte, dass sie einen Dienstleister rekrutierten, um dieses Framework zu entwickeln, und ihr Dienstleister die Exportformate nicht beherrschte, habe ich es nicht geschafft, ein anderes Format zu bekommen... Normalerweise bevorzuge ich den Step oder den Sat, die schneller und mit weniger Fehlern sind als der DWG... Aber hier gibt es keine Wahl...

Nun, ich werde Bart die beste Antwort geben, weil ich in der Tat vergessen hatte, die Leistung auf das Maximum zu reduzieren, und selbst wenn es rudert, rudert, trainiert (und ich zeichne keine kreisförmigen, sondern achteckigen Kanäle mehr ), ist es besser als zuvor...

Vielen Dank an alle für eure Antworten!

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist das Modell sehr verrottet. Es war nicht kompliziert zu korrigieren, aber es hätte lange, sehr lange gedauert.

Ich frage mich, worauf es aufgebaut wurde, selbst die Autocad-Datei scheint mir nicht sauber zu sein.

2 „Gefällt mir“

@Stefbeno

Wenn Sie in der Lage waren, die Datei zu reinigen (wie Sie sagen, war sie sehr verrottet)

Ist es möglich, ihn sauber zu übertragen (oder im Thread zu posten), damit er seine Datei überarbeiten kann

und optimieren Sie Ihre Bedürfnisse

Ein großes Dankeschön

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

@GT22, leider nicht, sonst hätte ich es gerne gemacht.

Aber wie gesagt, es dauert lange, es zu machen, was ich im Moment nicht habe.

Es gibt nur etwa 200 Dateien, die wiederhergestellt werden müssen. Die Korrektur besteht darin, flache Flächen zu erstellen, um die Löcher zu füllen, sie mit den vorhandenen Flächen zu vernähen, um ein Volumen zu erhalten...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie uns die Anzahl der Komponenten Ihrer Baugruppe nennen?

Dies können Sie mit AssemblyXpert (Alt+X) tun.

Wenn eine Baugruppe viele Komponenten enthält, führt dies zu einer hohen Latenz, selbst wenn die Rechenzeit der einzelnen Komponenten niedrig ist.

Die Lösung, die ich verwende, besteht darin, alle PRTs mit der Blockierungsleiste zu platzieren. Extras->Option->Allgemein-> aktivieren die Blockleiste. Dadurch verkürzt sich die Öffnungs- und Registrierungszeit enorm. Der Kompromiss, der nichts für mich ist, besteht darin, dass man zum Ändern des PRT die Blockierungsleiste anheben muss.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort @ Stefbeno

Also Schlussfolgerung Wir wissen nicht, mit welchem Baumstamm es gemacht wurde, es ist faul, ;-((

Frage: Woher weiß ich, mit welchem Stamm es erstellt wurde?

ist es über Datakit, das unser Freund @Félix hier vertritt

 Es gäbe Möglichkeiten, eine Frage, die man ihm stellen könnte

Ich weiß, dass es möglich ist, eine kostenlose Testversion zu machen

also versucht @Joss über MP Kontakt aufzunehmen @Felix zu sehen  (Registerkarte "Mitglieder", um Datakit als Testversion zu erhalten)

Man weiß nie, ob es funktionieren könnte; '-(

auf jeden Fall vielen Dank für alles

@+ ;-))

 

Hallo, ich habe es geschafft, die paar Abgeordneten, die ich brauchte, schnell herauszuholen und habe das Projekt aus Zeitmangel diese Woche beiseite gelegt... Um s.leiato zu antworten, die Blockierstange wurde mir leider schon mehrmals angeboten, in dieser Baugruppe, und nur in dieser Baugruppe, funktioniert die Blockierstange nicht, sie erscheint nicht einmal, trotz der aktivierten Option...

@gt22, das Gerüst wurde mit Autocad erstellt, das ist sicher, die strukturelle Arbeit, die mir dieses Gebäude ermöglicht hat, funktioniert nur mit diesem (diesem Ding)...

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihr Engagement;)

2 „Gefällt mir“