Ich habe ein Problem mit einer Liste von geschweißten Teilen. Meine Gliederung ist in zwei Sprachen und ich möchte für jede Sprache in einem einzigen Feld eine andere Schriftart anwenden.
Es ist möglich, die Schriftart für beide Texte zu ändern, aber nicht einzeln, haben Sie eine Idee dafür?
Es scheint mir, dass Sie eine Schriftart anwenden können, indem Sie die Spalte auswählen.
Bearbeiten: Text aus der Hilfe:
Klicken Sie auf eine Zelle, Zeile oder Tabellenspalte.
In der Symbolleiste können Sie folgende Einstellungen vornehmen:
Option "Beschreibung"
Schriftformat
Klicken Sie auf Dokumentschriftart verwenden, um das Schriftformat zu ändern. Die Formatierung kann auf ausgewählte Zeilen und Spalten oder auf die gesamte Tabelle angewendet werden
Und ich werde der Antwort von gt22 hinzufügen, dass Sie nach dem Erstellen Ihrer 2. Spalte die Linie, die die 2 Spalten trennt, verwischen, indem Sie den Linienstil ändern
Eine Lösung wäre, ein Makro (oder ein Dienstprogramm wie Integration) zu verwenden, um Ihre 2 Felder zu trennen, aber wenn es keine festgelegten Trennzeichen zwischen ihnen gibt, ist es unmöglich, dies automatisch zu tun!
Eine andere Lösung wäre, die Stückliste im Excel-Format zu exportieren, die Schriftart in Excel zu ändern und dann wieder zu importieren!