Mir scheint, dass das Thema bereits diskutiert wurde, aber ich habe die Lösung nicht verstanden. Entschuldigung für den Repost.
Wie macht man die Wiederholung eines Körpers entlang einer Polylinie? Die Skizze enthält nur eine Linie, die aus geraden Linien, einem Kreisbogen, einer Verrundung bei 45° usw. besteht.
Ich möchte einen kleinen rechteckigen Körper in dieser Richtung wiederholen.
Normalerweise machen wir eine "kurvengetriebene Wiederholung", indem wir den Sketch in der eat-Funktion und nicht im Bildschirm auswählen und mit dem Spline ist das Ergebnis perfekt, aber mit einer Polylinien-Fehlermeldung. :(
Es tut mir leid, ich kann die Fehlermeldung nicht richtig lesen (sie ist auf dem Bild wirklich klein). Aber es ist so, als ob die Linien der Polylinie nicht miteinander verbunden wären
Ich denke, Sie müssen die Skizze der Polylinie bearbeiten, dann müssen Sie in Werkzeuge, Spline-Werkzeuge verwenden: Passen Sie den Spline so an, dass er nur ein Segment bildet, und versuchen Sie dann, die Wiederholung erneut durchzuführen.
Bearbeiten Sie die Skizze / Werkzeuge / Spline-Werkzeuge / Passen Sie den Spline an (einzige mögliche Auswahl) / dann klicken Sie auf jede Linie der Polylinie und bestätigen Sie. Beenden Sie dann die Skizze, starten Sie die kurvengesteuerte Wiederholung und klicken Sie bei der Auswahl der Kurve auf den Namen der Skizze im Feature-Manager.
Danke gt22, Ihre Lösung funktioniert auch! Und es geht sogar noch schneller:)
(Ich habe es beim ersten Versuch nicht geschafft und da ich Micks Lösung bereits validiert hatte, konnte ich Ihre nicht validieren, .. DSL für Ihre Statistiken ;) )
Coin37coin: Ok, ich habe ein Bild mit einem größeren Fehlerfenster erneut gepostet.