Ist es möglich, ein Pop-up-Fenster mit einem epdm-Stream zu verknüpfen? Die Teile meines Tresors haben ein Leben, es kommt vor, dass einige veraltet sind, daher möchte ich einen "VERALTETEN" Fluss erstellen, der, wenn ich ein ASM von Solid öffne, ein Fenster auslöst, das mich jedes Mal warnt, wenn es eine Münze in diesem Fluss sieht...
Ich habe keine Ahnung , ob das, was Sie wollen, erreichbar ist, aber ein einfacher Trick besteht darin, die "OBSELETE"-Teile mit einer bestimmten Farbe zu färben. Zum Beispiel in Rot.
Wenn Sie also Ihr Teil oder eine Baugruppe, die es enthält, öffnen, ist es direkt sichtbar.
@Coyote : Beim Öffnen einer Datei kann beim Öffnen einer Datei keine Nachricht in SW mit dispatch ausgelöst werden. Auf der anderen Seite ist es mit einer API, die im Hintergrund läuft, machbar, erfordert jedoch, dass SW mit dieser Routine gestartet wird, die ständig ausgeführt wird.
@Coyote @Cyril in der Tat keine Wechselwirkung mit Feststoffen für Versandaktionen. Was die API im Hintergrund betrifft, so befürchte ich, dass sie das System belasten wird und meine bereits träge ist ...
Ich mag die Lösung der Farbe, sie ist einfach und zumindest springt sie einem ins Auge OO