Durchflussbasiertes EPDM-Pop-up

Hallo

Ist es möglich, ein Pop-up-Fenster mit einem epdm-Stream zu verknüpfen? Die Teile meines Tresors haben ein Leben, es kommt vor, dass einige veraltet sind, daher möchte ich einen "VERALTETEN" Fluss erstellen, der, wenn ich ein ASM von Solid öffne, ein Fenster auslöst, das mich jedes Mal warnt, wenn es eine Münze in diesem Fluss sieht...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Julianisch

Hallo

Ich habe keine Ahnung , ob das, was Sie wollen, erreichbar ist, aber ein einfacher Trick besteht darin, die "OBSELETE"-Teile mit einer bestimmten Farbe zu färben. Zum Beispiel in Rot.

Wenn Sie also Ihr Teil oder eine Baugruppe, die es enthält, öffnen, ist es direkt sichtbar.

A+

2 „Gefällt mir“

Hallo, oh ja, sehr gute Idee!

Wir müssen Cäsar Anerkennung zollen...

Dieser Tipp ist nicht von mir (aber ich finde ihn gut, also teile ich ihn :-)  )

A+

Hallo, danke für den Tipp, ich bin ein Taker a +

Also danke Caesar! :) Ich lasse den Beitrag aktiv, falls es eine automatische Lösung gibt...

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass es ein "Zustand" und kein "Flow" ist, der das Pop-up auslöst...

Hallo

Durch Phaseneinteilung eines PDM-Dispacth, der bei einem Zustand des Dokuments ausgelöst wird, ist es möglich, eine Meldung anzuzeigen.

@+

@Coyote : Beim Öffnen einer Datei kann beim Öffnen einer Datei keine Nachricht in SW mit dispatch ausgelöst werden. Auf der anderen Seite ist es mit einer API, die im Hintergrund läuft, machbar, erfordert jedoch, dass SW mit dieser Routine gestartet wird, die ständig ausgeführt wird.

@Coyote @Cyril in der Tat keine Wechselwirkung mit Feststoffen für Versandaktionen. Was die API im Hintergrund betrifft, so befürchte ich, dass sie das System belasten wird und meine bereits träge ist ...

Ich mag die Lösung der Farbe, sie ist einfach und zumindest springt sie einem ins Auge OO

Re

Ha ja, ich habe nicht verstanden, dass du die Nachricht beim Öffnen des fchier haben wolltest, aber bei der Extraktion konnten wir!

@+

Hallo, ich interessiere mich für die Technik, eine bestimmte Farbe auf ein Teil oder eine Baugruppe anzuwenden, wenn sie veraltet ist. 

Können Sie mir sagen, wie Sie das erreichen ? Vielen Dank.