Möglichkeit der Symmetrierisierung von Rohrleitungen mit dem SolidWorks Routing-Modul

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Symmetrie von Rohrleitungen zu erstellen, die mit dem Routing-Modul von solid gezeichnet wurden.

Tatsächlich besteht das Problem darin, dass ich etwa fünfzig Leitungen an einem Wasserkraftwerk habe, und einige von ihnen sind symmetrisch von einem Generator zum anderen, während andere es nicht sind...

Um Zeit zu sparen und zu vermeiden, dass dieselben Linien wiederholt werden, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, sie zu symmetrisieren.

Ich habe keinen Weg gefunden, das zu tun, und im Moment ist die einzige Lösung, die ich gefunden habe, sie in "Stücken" zu speichern, aber plötzlich verliere ich die Routing-Funktionen und alle anderen Funktionen des Routing-Moduls, was ziemlich ärgerlich ist, wenn ich später jemals Änderungen daran vornehmen muss...

in der Hoffnung, dass Sie in der Lage sein werden, mein Problem zu lösen,

Ich zähle auf Sie!!

Einen guten Tagesausklang wünsche,

Gaetan

Hallo, a priori keine andere Lösung für Symmetrie im Routing! 

Bearbeiten: Wenn man eine Symmetrie in der Skizze macht, funktioniert das nicht?

Und wenn Sie zwei separate Funktionen wünschen, müssen Sie nur den symmetrischen Teil des Sketches nachträglich wiederverwenden.