Hallo
In der ePdm-Verwaltung habe ich Tasks (myPdmtools) erstellt, die von einigen Rechnern ausgeführt werden dürfen. Auf der anderen Seite wächst diese Liste von Computern (siehe jpg) mit dem Jobwechsel. Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste zu "löschen"?
Ich habe bereits mit "Liste aktualisieren" getestet, aber es werden nur Computer hinzugefügt.
Vielen Dank im Voraus.
sans_titre.jpg
Hallo
Um einen Computer aus der Liste der Computer zu entfernen, auf denen der Task ausgeführt werden kann, müssen Sie die "Task-Host-Konfiguration" auf dem Computer bearbeiten, den Sie entfernen möchten. Für diesen Vorgang sind lokale Administratorrechte erforderlich.
Auf dem Client: Rechtsklick auf den PDM Blueberry im Infobereich (bei der Uhr)
Wählen Sie "Task-Host-Konfiguration" aus.
Wählen Sie oben rechts den entsprechenden Tresor aus
Deaktivieren Sie das Add-In, das die Aufgabe(n) hostet, bei denen der Computer nicht mehr aufgeführt werden soll.
Bitte beachten Sie, dass ein Add-In mehrere Aufgaben hosten/ausführen kann, so dass Sie durch das Deaktivieren eines Add-Ins den Computer möglicherweise nicht als Host für mehrere Aufgaben verwenden können.
Persönlich würde ich alle Maschinen in der Liste lassen - obwohl ich akzeptiere, dass die Listen ziemlich lang werden können!
David
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider gibt es einige Positionen in der Liste nicht mehr und ich kann diese Option nicht mehr deaktivieren.
Ein anderer Weg?
Das macht das Leben komplizierter!
SOLIDWORKS hat eine Lösung dafür, bei der eine SQL-Abfrage ausgeführt wird, um die Datenbank direkt zu bearbeiten. Wenn Sie sich an Ihren Händler wenden und ihn nach der Lösungs-ID S-069346 fragen, sollte er Ihnen weiterhelfen können.
David