Stellen Sie mir Ihre Fragen zu MicroStation V8, V8xm oder V8i

Hallo

 

Was ist das ideale Format für die Übertragung von SolidWorks Baugruppen in Microstation?

Ist die Kompatibilität maximal?

 

Vielen Dank im Voraus

Ich benutze SolidWorks nicht, daher weiß ich nicht, wie Microstation Baugruppen abrufen kann, aber es ist eine sehr vielseitige Software, die ein bisschen von allem wiederherstellt und es gut macht. Die Wiederherstellung wird wahrscheinlich in Form von "Zellen" (Blöcken) unter Microstation erfolgen, die als zusammengesetzte Zelle gruppiert werden können.

Hallo @tous

Hier sind Sie, dass @celine.l seinen Souk gestellt hat, indem er      seine Frage in mehreren Iterationen gestellt hat, einschließlich einer Leere.  (ein helles Weiß muss angegeben werden)

Es ist also trotzdem eine Ausgrabung aus dem Jahr 2013, weshalb @céline eine Vorauswahl beim IGnobel 2020 gewonnen habe

;-)     hihihi

 

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man es auf der Micro Station V8i macht, eine einzelne PDF-Datei mit mehreren A3-Ansichten zu erstellen, die verschiedenen Teilen einer einzigen Zeichnungsdatei entsprechen. Momentan mache ich mehrere A3-Kreationen im PDF-Format, indem ich jedes Mal einen Zaun ausdrucke und sie dann zu einer einzigen Datei zusammenfüge, was lang und langweilig ist.

Ich bin ein Anfänger auf  Micro Station und habe diese Informationen weder im Dokument noch auf der Bentley-Website gefunden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo

Der sicherste Weg ist die Verwendung von MicroStation PowerDraft.

Herzliche Grüße