Hallo, ich habe einen PC, der extrem langsam ist, und wenn ich auf SolidWorks bin und eine lineare Wiederholung mit Materialabtrag machen möchte, macht mein PC das, aber nur die Hälfte mit einer Dauer von mehr als 15 Minuten, haben Sie irgendwelche Ideen, um mein Problem zu lösen, danke im Voraus.
Die Langsamkeit kann auf ungeeignete Ausrüstung zurückzuführen sein, das ist klar,
Auch Antivirenprogramme können ein Problem sein.
Alles, was Wiederholung ist, ist auch ressourcenintensiv (das gilt auch für andere CADs).
3 Tracks:
- Tauschen Sie Ihre Ausrüstung gegen einen echten Arbeitsplatz aus (führen Sie vorher ein Leistungsaudit durch)
- Implementierung einer Ad-hoc-Methodik in SolidWorks
-Werfen Sie Ihren PC durch Warten aus dem Fenster
ANMERKUNG; Die 3 Lösungen können teuer sein, entlasten den Benutzer aber
Hallo
Vielleicht können wir durch das Hinzufügen des Stücks als Anhang sehen, worum es geht!
Welche Version von SolidWorks? PC, der eher 2 oder 3 Jahre oder 10 Jahre alt ist?
Hallo
Es gibt auch die Lösung, eine lineare Wiederholung in der Skizze durchzuführen, bevor Sie das Material entfernen.
Auch wenn es darauf ankommt, was Sie als Skizze haben und welche Informationen auf Ihrem PC und Ihrer Softwareversion fehlen.
Herzliche Grüße
Bastien
Hallo
Um loszulegen, empfehle ich Ihnen, zu Erste Schritte zu gehen > alle Programme > Zubehör ausführen > ausführen.
Im "Ausführen" -Fenster geben Sie Folgendes ein: msconfig
Sie müssen auf dieses Menü stoßen http://screenshots.fr.sftcdn.net/blog/fr/2008/06/msconfig_02.png
Der nächste Schritt besteht darin, alle Optionen zu deaktivieren, die beim Start nicht nützlich sind. Es ist nicht einfach, es zu tun, wenn man nicht zu viel weiß, aber ich für meinen Teil habe nur das Antivirenprogramm meines PCs, das überprüft wird, damit Sie ziemlich viel durchmachen können....
Eine gute Neuinstallation Ihrer Workstation ist notwendig, wenn Verlangsamungen nicht üblich sind. Sehen Sie eine Änderung der Hardware, wenn Sie eine neuere Version von SOLIDWORKS verwenden.
In Bezug auf lineare Wiederholungen ist dies eine der anspruchsvollsten Funktionen, da sie die Intergralität der Parameter Ihrer zu wiederholenden Funktion kopiert!! Sie sollten daher nach Möglichkeit das Häkchen bei "Geometrie wiederholen" ganz unten bei der Wiederholungsfunktion setzen. (http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Geometry_Pattern.htm)
Lassen Sie uns wissen, wie weit Sie mit Ihrer Problemlösung sind.
Ich denke, dass wir mit etwas mehr Präzision in der Lage sein werden, unsere Antworten ein wenig mehr zu entwickeln.
Eine Wiederholung der Funktionen ist jedoch nicht immer notwendig, je nachdem, was Sie erreichen möchten. Was ich damit meine, ist kein Beispiel: Wenn man ein Lochblech mit Hunderten von Löchern darstellen muss, muss man, selbst wenn der Arbeitsplatz effizient ist, mit einer erheblichen Rechenzeit rechnen . Für diese Art von Fällen stellt er vorberechnete Texturen in Solidworks zur Verfügung, die die Bohrungen darstellen (in Aussehen, Verschiedenes, Realview-Darstellung, Bohrerwiederholungsdarstellung).
Ich für meinen Teil habe schon oft Funktionen gesehen, die auf einem PC laufen und nicht auf dem PC des Freundes (natürlich anderer PC, was die Leistung und die identische Softwareversion angeht).
Irgendwo wird also ein Vorgang auf Prozessorebene nicht korrekt ausgeführt und es kommt zu einem Einfrieren.
Also 3 Lösungen,
1/ Vereinfachen Sie die zu wiederholende Funktion, bauen Sie das Teil anders auf
2/ Erhöhen Sie den RAM, wenn er ausgelastet ist
3/ Wechseln Sie Ihren PC, insbesondere wenn es sich um einen Produktions-PC handelt! :-D
Vielen Dank für Ihre Antworten, was ich tun muss, ist ein Drahtgeflecht oder ein perforiertes Blech, daher denke ich, dass ich die Lösung von Fathomas behalten werde, aber auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Meinungen.