Warum zeigt mir die Entitätseigenschaften 2 verschiedene Symbole an: 1 ist ein Maßband und das andere ist das Makrosymbol?



 

HALLO

Sie befinden sich in einem Selbsthilfeforum und nicht auf einer Mycad Service After-Sales-Service-Plattform

2 „Gefällt mir“

Hallo @Tous

Auf jeden Fall gibt es in den Mycad-Tools anscheinend kein How-to-Tool für die korrekte Nutzung eines Forums.

Während alle Foren auf der ganzen Welt

  1. Ein kurzer, aber eindeutiger Titel
  2. Im Hauptteil des Textes (der nicht der Titel ist, falls Sie es nicht verstehen) das Problem und die Wege, die bereits erfolglos erforscht wurden.
  3. Eine höfliche Formel am Anfang und Ende der Nachricht.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich entschuldige mich für mich,

Ich bin es nicht gewohnt, Foren zu benutzen, ich finde die Lösungen normalerweise selbst.

und noch ehe ich den Hauptteil des Textes mit den höflichen Formeln gefüllt hatte, veröffentlichte ich diese Hälfte der Aufforderung. Anfängerfehler...

aber ich dachte trotzdem, dass ich eine gegenseitige Hilfe finden würde und nicht gezwungen wäre, mich wegen einer sehr kleinen Frage an den Kundendienst zu wenden...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo
Welche Version von myCADtools verwenden Sie?
Bei Verwendung von EntityProperties sollte nur das Symbol "Maßband" angezeigt werden.
Seit der neuesten Version 2020 ist es nicht mehr möglich, mehrere "EntityProperties" MacroFeatures zu generieren, sodass Sie nur ein Symbol haben sollten.
Sollten Sie auf ein technisches Problem mit einem der myCADtools Tools stoßen, empfehle ich Ihnen, über den Button "Support" auf Ihrer myCADservices Homepage ein Ticket zu erstellen. Ein sehr effizientes Team wird in der Lage sein, Sie zu informieren und Ihnen zu helfen.
Aber in der Tat können Sie auch über das Forum Fragen stellen, und Mitglieder der Community, die ebenfalls sehr effizient sind, werden Ihnen wahrscheinlich helfen können.
Viel Glück
Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

und ich danke Ihnen, Herr Savoyat, Sie versöhnen mich mit dieser Art von Forum.

In der Tat verwende ich myCADtools 2019 und nach einem Packandgo wird das "Maßband"-Symbol in ein "Makro"-Symbol umgewandelt. Und ich muss die entityproperties-Funktion für jeden Raum so bearbeiten, dass das "Maßband"-Symbol wieder angezeigt wird.

Ich werde myCADtools 2020 herunterladen

Alles Gute

1 „Gefällt mir“