Hallo
Wenn ich eine Frage erstelle, wird sie nicht in meinen Fragen angezeigt, sondern nur in meiner Aktivität. Es wäre viel besser, nachzuhaken.
Hallo
Wenn ich eine Frage erstelle, wird sie nicht in meinen Fragen angezeigt, sondern nur in meiner Aktivität. Es wäre viel besser, nachzuhaken.
Hallo Das Gleiche gilt für mich???? ...
Und selbst wenn ich die Fragen beantworte, wenn ich möchte, dass diese erscheint, muss ich sie mit 2x nehmen.????
Könnte es daran liegen:
https://www.lynkoa.com/en/node/1194412
Ausfall der Plattform???
Schönen Tag.
AR.
@+.
Ich bestätige, ich muss 2x antworten, damit es gesehen wird, es ist die Grenze.....
Ich habe das Virus jetzt schon eine Weile
Lass die Kraft mit dem Forum sein, er braucht sie.
Gleiches Problem, Sie müssen sehr regelmäßig 2 Mal posten, weil die 1. fehlgeschlagen ist, ohne eine Fehlermeldung zu senden.
Und auch das Problem der Sprache, die sich von selbst verändert (wechselt ins Englische oder selten ins Deutsche).
Es ist ziemlich schmerzhaft für die 2 Käfer.
Vielleicht gehen @Coralie das durch und können dieses Problem bestätigen oder sehen, ob das Problem allgemein ist. ;-)
Hallo ihr alle
In der Tat handelt es sich um einen Fehler, den ich sofort melde!
Vielen Dank für Ihr Feedback!!
Coralie
Hallo
Ich habe gerade wieder versucht, eine Frage zu beantworten, es funktioniert wieder...
Guten Tag.
AR.
@+.
Hallo
Es passiert mir auch, wenn ich länger brauche, um die Antwort zu beenden. Aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich kopiere die Nachricht immer, bevor ich auf Veröffentlichen klicke. Dann stecke ich es bei Bedarf für eine neue Sendung ins Fenster .
@soring Gleiche und da ich mir Zeit nehme, um zu antworten, passiert mir das oft! Auf der anderen Seite vergesse ich aber auch manchmal, den Text zu kopieren und das ist das Drama...
Auf der anderen Seite ging die Sprache bei der Beantwortung der Frage rebelotte wieder ins Englische zurück:
Vielleicht, weil meine erste Antwort auf Englisch war, ohne es gesehen zu haben?
Sehr ärgerlich auf jeden Fall.
Das gleiche Problem mit mir, das ich gemeldet habe, aber da ich eine spezielle Anti-Tracking-Software habe, haben unsere technischen Freunde von Lynkoa und unsere befreundeten @Coralie die Anomalie auf diese Software geschoben.
Gleicher Trick wie @Soring und das gleiche Desaster, wenn ich es vergesse ;-)
Herzliche Grüße