Warum wird das Feld "Skizze variieren" nicht in "Zirkularer Rapport" angezeigt?

Solidworks 2014: Variable kreisförmige Wiederholungsversuche: Das Kontrollkästchen "Skizze variieren" kann nicht abgerufen werden. Ich habe ein Tutorial aus der Kreativwerkstatt gesehen (Tipps: Belüfter), in dem man Variablen ändert, aber ich bin zu neu, um es zu verstehen; Wie macht man das? Vielen Dank

Hallo

 

Ich denke, es ist das Video, das Ihnen helfen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=7Cg_Z_t6jGU

Es gibt ein paar Manipulationen im Register, aber nichts Schlimmes, wenn es ruhig und vorsichtig gemacht wird:)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich habe dieses Tutorial bereits gesehen, aber die Änderung von Variablen ist mir nicht klar, ich werde alles genau aufschreiben müssen, um hinterher kein Problem zu haben!

PROBLEM GELÖST! VIELEN DANK!

Ich habe nur vergessen, die Daten aufzuschreiben, die ich VORHER gelöscht habe! Was für eine Quiche!

Ich bin zum Tutorial zurückgekehrt, falls ich später ein Problem habe.....

1 „Gefällt mir“

 

  1. - Klicken Sie auf Start.
  2. - Klicken Sie auf das Suchfeld unten rechts.
  3. - Geben Sie regedit  in dieses Feld ein  . Geben Sie es ein.
  4. - Wenn die Seite "Registrierungseditor" angezeigt wird. Drücken Sie STRG und F auf der Tastatur.
  5. - Es öffnet sich ein Suchfenster. Kopieren Sie den folgenden Text:   uiCirPatternDlg_copts    fügen Sie ihn dann in das Suchfeld ein.
  6. - Drücken Sie die Eingabetaste . Warten Sie, bis die Suche abgeschlossen ist.
  7. - Doppelklicken Sie auf die Zeile, die blau hinterlegt ist.
  8. - In dem sich öffnenden Fenster. Drücken Sie die Entf-Taste mit der Tastatur.
  9. - Drücken Sie die Eingabetaste.
  10. - Beenden Sie die Registrierung.
  11. - Beenden Sie Solidworks und starten Sie es neu.
  12. - Genießen Sie :)
4 „Gefällt mir“

Die Manipulation verlief dann reibungslos? :)

1 „Gefällt mir“

Die Manipulation verlief dann reibungslos? :)

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn nötig, können wir immer den Wert der Variablen finden.

1 „Gefällt mir“

Aber ist es normal, dass diese Box nicht standardmäßig vorhanden ist? Gibt es noch andere Tricks wie diesen?

1 „Gefällt mir“