Warum wenn ich eine . DRW in .PDF gibt es Informationen, die verschwinden?

Hallo ihr alle

Ich habe dieses Problem, sobald ich die Zeichnungen, die ich auf SolidWorks erstelle , unter .PDF speichere. Wie auf den verlinkten Bildern zu sehen ist, erscheinen im Abschnitt der Kartusche unten rechts einige Informationen wie die Adresse des Unternehmens oder die Plannummer nicht mehr im PDF-Format... Ich habe viel gebastelt (die SolidWorks oder Adobe Einstellungen ändern, auf Standard setzen....) aber vergeblich...

Hier sind die beiden Bilder:

/sites/default/files/from_ckeditor/capture_pdf_0.png

/sites/default/files/from_ckeditor/capture_solidworks_0.png

Hat bitte jemand eine Lösung?

Tesla.

Hallo

Wir sehen Ihre Bilder nicht. Kannst du sie bitte erneut posten?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie es auf Papier drucken, ist es dasselbe und haben Sie Ihren Hintergrund in den Hintergrund geändert? Wenn dies der Fall ist, haben Sie möglicherweise den Defpoints-Layer aktiviert, falls Sie einen haben.

Hallo, ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist, das ich vor einer Weile hatte, aber alles ist wieder normal. Es war vielleicht ein bisschen anders, aber vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang mit Ihrem Problem.

Lassen Sie mich erklären, dass ich Zeichnungen im PDF-Format erstellt habe, aber unsere Lieferanten, als sie sie öffneten, hatten nur die Hälfte der Informationen über sie (alle Texte und Angebote). Mein Kollege konnte sie ohne Datenverlust öffnen...

Nach mehrfacher Suche und Informationen in Foren, die möglicherweise einen Link haben, habe ich dies getan :

Désisntaller toute sort d'abode reader.

Deinstallieren Sie alles, was damit zusammenhängt und mit dem PDF-Ersteller installiert wird.

Reparieren Sie Microsoft Office (gerade auf einem Formular zu sehen).

Ein Hauch von Sauberkeit.

Adobe Reader neu installiert.

Ich habe den PDF-Ersteller nicht neu installiert ...

Und seitdem gibt es keine Probleme mehr...

CDT.

Hallo ihr alle

Um allen zu antworten: Wenn ich es über Solidworks drucke, funktioniert es, aber nicht aus dem PDF. Aber da ich die Pläne per E-Mail übertragen muss, ist es ein Problem, denn wenn die anderen dieses PDF öffnen, fehlen tatsächlich die Informationen, also denke ich, dass es Solidworks ist, das seine Aufgabe erfüllt, das Format schlecht zu ändern... Und was den Hintergrundtext auf der Patrone betrifft, so ist alles in "FORMAT", so dass es ungewöhnlich ist, dass einige Texte angezeigt werden und andere nicht...

Hier sind die Bilder für diejenigen, die sie nicht öffnen können:

Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, bevor ich geantwortet habe, um das zu tun, was Sie mir geraten haben: Fab Camp. Leider funktioniert es nicht mehr... Es scheint, dass es sich nicht um ein Problem der Version, sondern um die Formatkonvertierung handelt. Denn wenn ich einen Plan aus SOLIDWORKS speichere, stört es mich, aber wenn ein Kollege das auf seinem Arbeitsplatz mit dem gleichen Plan macht, stört es ihn nicht... Ähnlich! Wenn ich meine PDF-Datei lese, die ich aus solidworks gespeichert habe, können Sie den fehlenden Text auf meinem Computer sehen,  aber auch die meiner Kollegen... Umgekehrt kann ich die Dateien, die von ihnen gespeichert werden, öffnen, ohne etwas mitzunehmen... nichts zu verstehen...  

PS: Dieses Problem ist mir im SW 2017 passiert, ich bin auf die Version 2018 umgestiegen, weil ich dachte, dass es nur ein AD ist, das mit dem exzessiven Hacking, das ich gemacht habe, durchgekommen ist, aber... Ich habe das gleiche Problem bei der Version 2018...

Hallo

Möglicherweise befinden sich diese Informationen in einer Schicht, für die die Impersion deaktiviert ist.

was sie beim Erstellen einer PDF-Datei unsichtbar macht.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hatte ein Problem, vielleicht geht es Ihnen genauso, als ich es mit dem PDF-Ersteller drucken ließ, funktionierte es nicht, ich musste unter ... im PDF-Format.

Du solltest diesen Hack manchmal ausprobieren... :)

Herzliche Grüße

Hallo Pierre S,

um die Wahrheit zu sagen, sind die Textfelder im Schriftblock alle in "FORMAT" Slap, was ich nicht verstehe, ist; warum einige dieser Felder sichtbar sind (wie das Datum, der Name des Erstellers, der Name des Teils, etc...) und andere nicht... ob es noch welche gab, die sich unterschieden, sage ich nicht, aber hier...

Hallo G.,

Leider verwende ich nicht den PDF-Ersteller, sondern direkt den ADOBE READER PDF, um den Plan einfach zu überprüfen, sobald die Aufnahme fertig ist :s

Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, mir mögliche Lösungen aufzuzeigen, aber können wir sagen, dass ich in einen Softwarefehler gefallen bin?... Ich hoffe nicht^^

In der Hoffnung auf eine Wunderlösung halte ich mich nicht weit von diesem Forum fern...

Hallo Tesla,

Wenn Sie den PDF Créator nicht haben, empfehle ich Ihnen, ihn herunterzuladen, zumindest um einen Test zu machen.

Es ist eine kostenlose Software, mit der Sie PDFs über die Druckoberfläche einer beliebigen Software erstellen können. Wenn also beim Drucken aus SolidWorks alle Ihre Texte angezeigt werden, sollten sie logischerweise angezeigt werden, indem Sie den Cretor PDF-Drucker auswählen, der nach der Installation in der Liste der Drucker angezeigt wird.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo FCT,

Ich habe es mit Créator versucht, wie erwartet, es gab keine Ergebnisse mehr... Also komme ich zu dem Gedanken, dass es vielleicht eine Funktion gäbe, die man auf Solidworks überprüfen kann (oder auch nicht), die dieses Problem beheben könnte :s

Immer auf einen Ideenvorsprung warten...

Herzliche Grüße

Tesla

Haben Sie es installiert ? wenn Sie die oben genannten Manipulationen ausprobiert haben, die bei mir funktioniert haben, aber nicht bei Ihnen ... Ehrlich gesagt, sehe ich das nicht. Vielleicht versuchen Sie, Solidworks zu reparieren, aber ich denke, es ist irgendwo ein Charakterkonflikt.

Hallo, was sind Ihre Versionen von Solid und Office??? Ein Druckertreiber-Update kann sein??? Setzen Sie alle Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurück und starten Sie die Tests erneut, manchmal ist eine Option ausgeblendet!?

Viel Glück

Hallo Fab Camp.

Ich habe wirklich alle Ihre Ratschläge befolgt und auch schon Solidworks repariert (nach dem Wechsel auf SW 2018...) Ich dachte, dass es einfach einen bekannten Knopf gibt, um dieses Problem zu lösen, aber offensichtlich nicht...

Hallo G.

Ich habe die 2016er Version von Office und die 2018er Version von SW (ich habe beide bereits ^^ behoben). Für Solidworks habe ich es geschafft, alle Standardeinstellungen festzulegen, aber für Office gibt es keine "Standard"-Funktion :s, aber es muss sicherlich ein anderes Problem wie ein Versionskompatibilitätsproblem geben, da die Kassette eine Sicherung alter Versionen von SolidWorks Nr. ist?...

Eine gute Nachricht für mich, aber vielleicht auch für alle, die vielleicht auch das gleiche Problem mit ihrer Software haben, wir (ein solidwoks-Techniker) haben die Lösung gefunden...  

Es reichte in der Tat aus, die Schriftart des Textfeldes zu ändern und eine auf dem Computer installierte Schriftart (z. B. Arial) zu platzieren, wenn dies nicht der Fall ist, wird die Aufnahme .PDF nicht korrekt durchgeführt. 

Vielen Dank an alle, die zu diesem Freund beigetragen haben, und ich hoffe, der nächsten Person helfen zu können, die über diese unverständliche Computer-Feinheit stolpert.

Tesla.

2 „Gefällt mir“