Hallo ihr alle
Um allen zu antworten: Wenn ich es über Solidworks drucke, funktioniert es, aber nicht aus dem PDF. Aber da ich die Pläne per E-Mail übertragen muss, ist es ein Problem, denn wenn die anderen dieses PDF öffnen, fehlen tatsächlich die Informationen, also denke ich, dass es Solidworks ist, das seine Aufgabe erfüllt, das Format schlecht zu ändern... Und was den Hintergrundtext auf der Patrone betrifft, so ist alles in "FORMAT", so dass es ungewöhnlich ist, dass einige Texte angezeigt werden und andere nicht...
Hier sind die Bilder für diejenigen, die sie nicht öffnen können:
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, bevor ich geantwortet habe, um das zu tun, was Sie mir geraten haben: Fab Camp. Leider funktioniert es nicht mehr... Es scheint, dass es sich nicht um ein Problem der Version, sondern um die Formatkonvertierung handelt. Denn wenn ich einen Plan aus SOLIDWORKS speichere, stört es mich, aber wenn ein Kollege das auf seinem Arbeitsplatz mit dem gleichen Plan macht, stört es ihn nicht... Ähnlich! Wenn ich meine PDF-Datei lese, die ich aus solidworks gespeichert habe, können Sie den fehlenden Text auf meinem Computer sehen, aber auch die meiner Kollegen... Umgekehrt kann ich die Dateien, die von ihnen gespeichert werden, öffnen, ohne etwas mitzunehmen... nichts zu verstehen...
PS: Dieses Problem ist mir im SW 2017 passiert, ich bin auf die Version 2018 umgestiegen, weil ich dachte, dass es nur ein AD ist, das mit dem exzessiven Hacking, das ich gemacht habe, durchgekommen ist, aber... Ich habe das gleiche Problem bei der Version 2018...