Meine professionelle Solidworks-Lizenz sollte es mir erlauben, mein CAD Learning zu verwenden, aber das tut es nicht. Es erscheint nicht auf der linken Seite im Bereich "Meine Community" wie bei meinen Kollegen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich es machen soll, um zu erscheinen.
Wird noch bestätigt, aber MyCadLearning hat nichts mit der SolidWorks Professional-Lizenz zu tun;
Um auf MyCadLearning zugreifen zu können, benötigen Sie einen Zugang zu MyCadServices Premium
Zögern Sie nicht, sich an Ihren Wiederverkäufer zu wenden, um die korrekte Bestätigung der von Ihnen abonnierten Lizenzen zu erhalten.
Hallo
In der Tat bestätige ich, dass Sie das Premium-Abonnement von myCADservices abonniert haben müssen. Wenn Ihr Unternehmen dieses Abonnement abonniert hat und Sie keinen Zugriff auf myCADlearning sehen, liegt das daran, dass die E-Mail-Adresse, die Sie für die Verbindung verwenden, nicht die Ihres Unternehmens ist. Wenden Sie sich auf der myCADservices-Website an den Administrator Ihres Unternehmens, damit er Sie mit Ihrem Unternehmen verknüpfen kann. Oder ändern Sie Ihr Lynkoa-Konto so, dass eine E-Mail-Adresse an Ihr Unternehmen angehängt wird (wie anscheinend Ihre Kollegen).
Herzliche Grüße
Hallo nochmal,
Sie haben 2 Identifikatoren: christophe.rabany und crabany. Ich rate Ihnen, sich an die Hotline zu wenden, damit sie das Problem lösen kann. Funktioniert die Verwendung der ID eines Ihrer Kollegen?
Herzliche Grüße