Warum WENN ich eine Einschränkung auf catia ändere, ändern sich alle anderen automatisch

/sites/default/files/from_ckeditor/capture_243.png

Hallo

Ich glaube nicht, dass es die Einschränkungen sind, die sich ändern, sondern die Geometrie der Skizze. Wenn Sie eine Rippe ändern, passen sich die anderen entsprechend an.

z.B. In einem rechtwinkligen Dreieck, wenn ich die Länge meiner Hypotenuse ändere, wird mindestens 1 der anderen 2 Seiten ebenfalls geändert.

Ich rate Ihnen, Ihre Skizze gut zu fixieren, insbesondere indem Sie eine Einschränkung mit Ihrem Koordinatensystem angeben. (Sie können z. B. die Skizze direkt in der Mitte des Koordinatensystems beginnen, sodass der Rest der Geometrie automatisch auf den Raum beschränkt wird.)

Sie können sehen, dass die Skizze auf dem Koordinatensystem positioniert ist. Sie müssen Ihre Skizze im Weltraum fixieren, damit sie gültig wird (grün). Um dies zu tun, stellen Sie es entweder auf das Koordinatensystem ein oder Sie gehen zu "In einem Dialogfeld ausgewählte Abhängigkeiten" und wählen Sie "Fixieren"

In der Hoffnung, Ihre Frage beantwortet zu haben.

Ich bestätige, was Ludovic sagt, beschränken Sie immer in Bezug auf den Ursprung, entweder in einer Ecke oder in der Mitte einer Linie, je nach Fall, um zu vermeiden, dass beispielsweise eine Aufnahme neu erstellt wird.

Ohne sie macht die Skizze, was sie will, egal ob sie auf Catia oder SW oder einer anderen 3D-Software ist, ist eines der ersten Dinge, die Sie über diese Art von Software lernen.

1 „Gefällt mir“