Warum stürzt SolidWorks ab, wenn eine elektrische Route angegeben wird? (SLDW 2016 SP5.0)

Hallo ihr alle 

Wie meine Frage andeutet, werde ich mit extrem regelmäßigen Abstürzen von SolidWorks 2016 SP5 konfrontiert, sobald ich eine elektrische Route nennen möchte. Ich benutze das Tool seit 2 Monaten (ich habe das früher unter CATIA V5 gemacht) und sobald die ersten Koaxe gezeichnet waren, traten Abstürze auf, oft nach einem Angebot, wenn SolidWorks mein Kabel umleitete.

Wir hatten es auf meine alte HP Z400 zurückgeführt, so gut ich konnte, hatte ich es geschafft, die 40 Kabel zu verlegen, aus denen mein Projekt bestand.

In der Zwischenzeit haben wir einen HP Z240, sehr effizient (immer noch mehr als meine alte WorkStation), und ganz einfach, ein Absturz tritt JEDES MAL auf, wenn ich eine Route in der Skizze bemaßen möchte!!
Gestern war ich in der Lage, etwa zehn Coaxes zu verdrahten, ohne sie zu bemaßen, mit Ausnahme der Längen der Routing-Hook-Segmente (über das linke Fenster, das beim Erstellen eines Routings vorhanden ist), aber heute wird es problematisch, nicht dimensionieren zu können, es sei denn, Sie routen in einer 3D-Skizze "mit dem Auge", um Kollisionen zwischen Kabeln zu vermeiden, Ich habe keine andere Lösung und es wird irgendwann problematisch für die Realisierung meiner Projekte...

Also wende ich mich an Sie und Ihre Erfahrung mit der Software, um mir bei Tests oder Verfahren zu helfen, die durchgeführt werden müssen, um dieses Problem zu debuggen =)

PS: Meine Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand und werden über die SolidWorks Website heruntergeladen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse an meinem Problem.

Cdlt,

Hallo

Haben Sie eine Diagnose weitergeleitet va Solidworks Rx

http://help.solidworks.com/2016/french/solidworks/sldworks/t_solidworks_rx.htm

2 „Gefällt mir“

Hallo, der Dagnostic Rx zeigt nichts Besonderes oder Alarmierendes an, siehe Bilder:

Redigieren: 

Zu Ihrer Information, ich habe es trotzdem geschafft, SolidWorks im abgesicherten Modus zum Absturz zu bringen (!!)  indem ich reproduziere, was mich normalerweise zu Abstürzen führt...

Ihre Treiber sind wahrscheinlich nicht die richtigen, da wir zu keinem Zeitpunkt auf der Website über die Version 10.18 sprechen.

http://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

1 „Gefällt mir“