Werde ich in der Lage sein, Hilfe beim Zeichnen von mechanischen Teilen, Metallstrukturen und Baugruppen usw. für Anfänger zu bekommen?

Hallo, mein Name ist Cheikh Techniker in Elektromechanik und ich bin ein einfacher  Anfänger in Soliworks und ich möchte die notwendigen Werkzeuge haben, um diese  Software zu verwenden, danke für Ihre Hilfe sehr bald. 

Guten Abend 

Es gibt viele Tutorials im Internet, um die Software von den Grundlagen bis hin zu sehr fortgeschrittenen Niveaus zu erlernen. Vielleicht sollten Sie dort anfangen....  

Viel Glück

3 „Gefällt mir“

Ok danke 

Seltsam, das ist nicht die beste Antwort, die ich gewählt hätte...

SLT D.Roger: Nun, ich habe zufällig die beste Antwort gewählt, weil ich nicht allzu viel über dieses Forum weiß, aber auf jeden Fall höre ich mir andere Vorschläge an.

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist dies nicht die beste Antwort. Es ist nur ein Ratschlag, denn Solidworks ist als Software wirklich sehr vollständig. Es ist ziemlich kompliziert, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihr Niveau zu kennen. Wenn Sie sich zunächst Tutorials oder Webinare ansehen (mehrere Unternehmen bieten sie an), können Sie wissen, was Sie brauchen, und Sie werden in der Lage sein, Ihre Frage ein wenig gezielter zu stellen. Es gibt auch Websites, die korrigierte Übungen zu Solidworks anbieten.

Viel Erfolg bei Ihrer Entwicklung

1 „Gefällt mir“

@Rpicard,

Meine Bemerkung bezog sich nur darauf, die beste Antwort zu wählen, die "ok, danke" war...

Herzliche Grüße

Nun, ich denke gut, ich bin ganz am Anfang, zum Teil Design für die Intel, ich lerne, die kleinen Dinge wie einen Luftballon, sowohl eine Schraube als auch eine Mutter, hier ist KW Ich denke, dass jeder durch das Recht gegangen ist, nur dass ich manchmal  Schwierigkeiten habe  , voranzukommen Grund, warum ich um Hilfe gebeten habe, ist, dass es nicht wie ein Buch für gibt Dies zu dokumentieren und voranzukommen oder einfach nur zu tun, wird gut werden, ich weiß wirklich

Es ist in der Version von 2011, aber es wird zu Beginn sehr ähnlich aussehen: siehe HIER.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke Roger