@Stefbeno du hast mir gerade den Tag ruiniert ! ^^
Nicht mehr im Ernst, ich bin nur ein Praktikant! Die Anfrage des Chefs hat mich überrascht, dass er mir so viel Verantwortung überträgt, obwohl ich so gut wie nichts über Design gelernt habe.
In der Tat lassen sie ihre Teile in der Regel von Subunternehmern herstellen, zumal sie im Durchschnitt nur 1000 pro Jahr herstellen und ihr Rückgang immer mehr zu verzeichnen ist. Diese Maschine, die ich entwerfen muss, wird also in der Tat kein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, zumindest wird sie es sein, aber über wie viele Jahre?
Nach mir bin ich nur ein Praktikant, ich wende nur das an, was von mir verlangt wird, aber nachdem ich mit vielen meiner Kollegen sowie dem Werkstattleiter gesprochen habe, ist es wahr, dass jeder ihn unangemessen und idiotisch findet.
Ich habe nicht einmal Spezifikationen, ich kenne die Sicherheitsstandards nicht, ich fange wirklich bei Null an, deshalb beruhigt mich dieses Projekt nicht^^
Um Ihre Fragen zu beantworten:
ein Arbeiter wird sich um den Mechanismus kümmern;
Die Länge des Raumes ist Standard, aber der Ø und die Tiefe der Bar sind variabel