Hallo
Ich wünsche mir folgende Anzeige der Maße mit automatischen Toleranzen:
Denn wenn wir derzeit eine Toleranz setzen, haben wir dies:
Und hier sind unsere Optionen:
Vielen Dank.
Hallo
Ich wünsche mir folgende Anzeige der Maße mit automatischen Toleranzen:
Denn wenn wir derzeit eine Toleranz setzen, haben wir dies:
Und hier sind unsere Optionen:
Vielen Dank.
Hallo
Ändern Sie die primäre Genauigkeit auf .12 und klicken Sie für die Schriftgröße ganz normal unten rechts auf Toleranz (auf dem Screenshot nicht sichtbar)
Die Schriftgröße ist die gleiche, es ist die Aufnahme, die diesen Effekt erzeugt. Mein Problem konzentriert sich nur auf die 0en nach dem Dezimalpunkt.
Deine Lösung funktioniert aber nur für den von mir vorgestellten Fall, denn beim nächsten Fang sollte die Wahrscheinlichkeit von 29,21 auf das Tausendstel und die Toleranz auf das Zehntel angegeben werden.
Hallo
Sie müssen zu Ihrem MEP gehen und unten rechts gibt es eine Registerkarte und Sie müssen hineingehen und ändern, siehe PJ
Ändern Sie in diesem Fall den Nominalwert (der den Quoten entspricht) und stellen Sie den gewünschten Wert ein. Meines Wissens ist das Entfernen von Nullen auf Toleranzen nicht möglich, wenn es sich um zwei Ziffern handelt, werden auf jeden Fall zwei Ziffern angezeigt
Nein, das ist es nicht, denn wenn ich 3 Ziffern habe, funktioniert es nicht und auch wenn ich eine Ziffer habe.
Ich möchte, dass ich Bewertungen in dieser Form haben kann:
Ø38 ±0,1
Ø38,1 ±0,12
Ø38.12 ±0.123
Ø38.123
Zum Beispiel niemals mit Nullen auf der rechten Seite.
Bearbeiten: @cyril, also wenn ich es richtig verstehe, ist das, was ich verlange, unmöglich? (Wenn das der Fall ist, ist es wirklich schlecht, denn bei Inventor funktioniert es)
Möchten Sie eigentlich, dass sich die Anzahl der Ziffern Ihrer Bewertung entsprechend der Anzahl der Ziffern auf Ihrer Seite entwickelt?
n Ziffer = > n+1 Ziffer Toleranz ?
Es ist nicht unmöglich, es ist nur so, dass bei manueller Eingabe der Wert der eingegebene Wert angezeigt wird und das Kriterium der Ziffernzahl von selbst geändert wird. Zumindest ist das das Verhalten, das ich im Jahr 2014 habe.
Ich bin standardmäßig auf .12 für Bewertung und Toleranz eingestellt (ohne sie miteinander zu verknüpfen)