Genauigkeit bei Toleranzen und Abmessungen

Hallo
Ist es möglich, eine Genauigkeit für Toleranzen und Abmessungen einzustellen, ohne dies nach jedem Trennen tun zu müssen?
Vielen Dank.
Herzliche Grüße.
Fred

Hallo;

Sie müssen Ihre Änderungen in Ihren Vorlagen speichern (die *... Punkt) von Solidworks oder in einem neuen "Standard".
… was meinst du mit "Trennen"... Solidworks online?

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane ,
Vielen Dank für Ihre Antwort, abmelden = jedes Mal, wenn ich SolidWorks verlasse oder meinen Computer ausschalte.
Cdt

1 „Gefällt mir“

Hallo @fred.
Das Problem ist, dass es von den "Dokumenteigenschaften" verwaltet wird. Also, wie @Maclane sagt, wenn Sie es in den Vorlagen speichern, ist es eine Option, die für alle neuen Dokumente gültig ist.
Auf der anderen Seite behalten Sie für die alten Dokumente die alten Optionen!
Außer vielleicht, um den Basisplan/das Basisdokument neu zu laden?

3 „Gefällt mir“

Hallo
Da es sich in der .drwdot-Datei befindet, ändert es sich nicht, wenn Sie die Grundkarte ändern.
Ich für meinen Teil habe ein Makro entwickelt, das diese Einstellungen modifiziert, die sich mit der Entwicklung unserer Frames geändert haben.
Ich habe also ein Makro, das sich um die Aktualisierung der Grundkarten kümmert und die Einstellungen für die verschiedenen Notizen für die Ansichten wieder auf das Quadrat setzt.
Ich habe die gleiche Art von Code in einem anderen Makro während der Aufnahmen, das überprüft, ob die Einstellungen gut sind (wir sind von französischen Frames zu englischen Frames übergegangen, daher muss ich alle Kennungen der Detailansicht ändern...)

2 „Gefällt mir“