Danke für das Foto.
@Zozo_mp über diese Art von Schraube sprechen:
Es kostet nicht sehr viel.
Dort habe ich das Foto bei Rabourdin gemacht, aber es ist recht leicht zu finden (Emile Maurin, Norelem)
Danke für das Foto.
@Zozo_mp über diese Art von Schraube sprechen:
Es kostet nicht sehr viel.
Dort habe ich das Foto bei Rabourdin gemacht, aber es ist recht leicht zu finden (Emile Maurin, Norelem)
Eine große Hilfe für zukünftige Simulationen. Das werde ich in den nächsten Apps testen.
Nochmals vielen Dank.
Für die Schraube ja sehe ich sehr gut. Vielen Dank auch.
Genießen Sie das WE
Hallo.
Ich komme nach diesem Simulationstest, bei dem Sie mir sehr geholfen haben, zurück.
Dem Rat einiger folgend, würde ich gerne wissen, wie man Simulationskurse oder andere auf SW belegt. Das ist ein Ziel für 2021 für mich bei der Arbeit. Ja, sie möchten, dass ich in der Lage bin, diese RDMs herzustellen, damit ich Hebezeuge entwerfen kann. Zum Beispiel für die Entnahme von mehr oder weniger schweren Teilen aus Produktionsmaschinen. Zu Ihrer Information, dies sind keine Teile, die Hunderte von kg wiegen, nein, aber sie sind zu schwer, um von einer Person gehandhabt zu werden, ohne sich eines Tages den Rücken oder anderswo zu verletzen.
Was müssen Sie also tun, um dieses "Diplom" zu erhalten?
Vielen Dank für all die Ratschläge, die Sie mir geben werden.
Fred
Schönes Tor.
Ohne Indiskretionen, was ist Ihre Ausbildung, Ihre Erfahrung (im Grunde Ihr Lebenslauf ohne die Ferienjobs und die Namen der Unternehmen)? Es geht nur darum, sich ein Bild von Ihrem theoretischen technischen Hintergrund zu machen.
@Zozo_mp werde wahrscheinlich besser darüber sprechen, aber ich glaube, dass eine gründliche Kenntnis der Theorien der FDM eine erste Grundlage ist, dann kommen die Theorien der Finite-Elemente-Rechnung.
Ich habe also ein technisches Abitur.
Als ich anfing, habe ich mehr als 10 Jahre als Motorenmechaniker gearbeitet.
Dann habe ich 10 Jahre lang gewartet, dann weitere 10 Jahre als Wartungsleiter und jetzt bin ich technischer Experte.
Ich habe (in der Schule) RDM auf Abiturniveau gemacht. Ich ging nicht weiter, weil die Bänke in der Schule nicht bequem waren...
Ist dieses Ziel für Sie realisierbar oder nicht?
Hallo @brie_frederic
Sehen Sie sich die Schulungen an, die Visiativ zur Verwendung der Solidworks-Simulation anbietet. Es sind mindestens zwei Praktika erforderlich, um Ergebnisse zu erzielen.
Zwei Praktika von 3 oder 4 Tagen im Abstand von zwei Monaten reichen für diejenigen, die bereits über solide Berufserfahrung verfügen. Danach ist es zwingend erforderlich, dass Sie eine Simulation haben (vorzugsweise pro für Frequenzanalysen).
Viel Glück in dem Wissen, dass wir hier sind, um zu vervollständigen.
Herzliche Grüße
Vielen Dank für diese wertvollen Tipps.
Ich werde dann mit Visiativ sehen.
Nochmals vielen Dank.
SLTS.
Fred