Hallo
Ich bin auf der Suche nach Dienstleistern, die 3D-Scans mit soliden Arbeiten durchführen können.
Die Idee ist, eine erste Modellierung durchzuführen.
Danke für Ihre Hilfe
Cdlt
CLL
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Dienstleistern, die 3D-Scans mit soliden Arbeiten durchführen können.
Die Idee ist, eine erste Modellierung durchzuführen.
Danke für Ihre Hilfe
Cdlt
CLL
Guten Abend
Für Ihre Anfrage müssen Sie sich z.B . in den Konstruktionsbüros umsehen oder eine Suche nach dem Kriterium "SCAN for CAD" oder "SCAN for CAD" durchführen
Schauen Sie sich an, wie viel ein kleiner Scanner kostet, oder sogar Ihr Mobiltelefon https://www.3dnatives.com/application-de-numerisation-3d-mobile-25082020/ (es hängt von der Genauigkeit ab), denn ein Dienstleister ist teuer.
Ein Dienstleister wird Ihnen zur Hand sein, es kostet Sie schon 200 Brouzouffes ;-)
Herzliche Grüße
Hallo
Informieren Sie sich über den Service.
Wenn Sie dies getan haben, erhalten Sie bei einem Scan eine stl- oder obj-Datei, die unter SOLIDWORKS (Grafikdatei) fast unbrauchbar ist. Dann muss es wieder aufbereitet werden, und das dauert extrem lange.
Zu Ihrer Information: Schauen Sie sich die Design-Scanner artec und geomagic an, Sie können eine Software zum Testen in der Demo haben. Auch wenn Sie es nicht selbst tun, haben Sie eine Vorstellung von der Arbeit.
Abhängig von der Komplexität Ihres Teils kann es mehr oder weniger lang sein.
Herzliche Grüße
Hallo
Wir haben bereits mit einem Scan-Service eines Gebäudes zusammengearbeitet. Der Dienstleister führte alle Scans durch und stellte uns eine Software zur Verfügung, um auf seinem Scan messen zu können.
Wir bekamen keine Punktwolke, die auf SolidWorks verwendet werden konnte, aber die Möglichkeit, im Scan zu messen, so dass wir alles neu zeichnen mussten. Im Grunde ist es ein Seitencheck vor Ort, aber im Büro.
Wenn ich interessiert bin, kann ich die E-Mail zur Verfügung stellen.
Möge die Macht mit euch sein.
Hallo
Ich würde sagen, dass Sie angeben müssen, ob es sich um einen Raum oder ein Gebäude handelt, die Messgeräte werden unterschiedlich sein und auch der Preis wird unterschiedlich sein.
Herzliche Grüße
Ja, das ist Teil einer Fabrik, kein Raum.
Ziel ist es, einen Teil des Bestehenden zu modellieren, um eine zukünftige neue Einheit anzupassen.
Wie @OBI WAN bereits gesagt hat, sollten Sie bei einem Gebäude nicht erwarten, ein 3D wiederherzustellen. Bei der Datei handelt es sich um eine Punktwolke mit integrierten Fotos, die mit Hilfe einer Software, die kostenlos mit dem Subunternehmerdienst zur Verfügung gestellt wird, verwendet werden kann, um die Längen in der Software zu messen. Das Ganze muss also neu gestaltet werden, spart aber Zeit im Vergleich zu einer großen Umfrage.
Ansonsten stellen einige Dienstleister ein 3D zur Verfügung, das am Ende des Scans (mit Bearbeitung durch den Subunternehmer) verwendet werden kann, aber das ist keineswegs der gleiche Preis wie ein einfacher Scan mit einer Punktwolke, der für mich mehr als genug ist, um die Umgebung der Studie neu zu gestalten.
Um den Dienstleister auszuwählen, müssen Sie in der Region, in der Sie Ihre Ablesung durchführen möchten, nach den Kriterien suchen (BE-Unterauftragsscan, der bereits oben von @Zozo_mp