Ich versuche herauszufinden, wie man einen Punkt an einem Bild "fixiert", das mit dem Werkzeug "Bild skizzieren" eingefügt wurde, um es auf die gewünschte Größe zu skalieren. Lassen Sie mich das erklären: Ich möchte ein M2HB modellieren, ein altes Maschinengewehr Kaliber 50 aus dem Zweiten Weltkrieg, ich habe meine Bildbibliothek aufgebaut, um meine Abmessungen nehmen zu können und mehrere Ansichten im Detail zu haben. Die Sache ist die, dass ich für meine Rippenschüsse ein Profilbild der Waffe machen und es für meine Bewertungen verwenden wollte: Ich setze zwei Punkte an jedes Ende der gewünschten Rippe, kluge Bewertung und ich finde es. Aber Sie müssen immer noch in der Lage sein, das Bild in die richtige Größe zu bringen!
In der Vergangenheit, als ich einen Granatwerfer modelliert hatte, hatte ich zwei Punkte mit dem richtigen Abstand gesetzt (normalerweise die Gesamtlänge der Waffe, die als Referenzmaß dient) und ich hatte dann mit den Dimensionen des Bildes gespielt, so dass meine beiden Punkte mehr oder weniger dorthin fielen, wo ich wollte. Natürlich ist es als Technik ziemlich riskant, vor allem bei viel größeren Teilen (hier fast 2m für den M2 gegen etwas mehr als 40cm für den LG...) und sehr nervig einzurichten...
Kennen Sie eine Möglichkeit, mein Bild so zu dimensionieren, dass die beiden Enden der angezeigten Waffe genau den richtigen Abstand haben, um mir die zukünftige Bemaßung zu erleichtern?
Nachdem Sie eine Skizze auf dieser Skizze erstellt haben, zeichnen Sie eine gerade Linie in der gewünschten Größe
Schließen Sie Ihre Skizze
Sie erstellen erneut eine Skizze und fügen Ihr Skizzenbild ein , das Sie in Halbtransparenz einfügen können, um den Anfang und das Ende des Bildes rechts von dieser Linie zu visualisieren
und spielen Sie mit den Proportionen Ihres Skizzenbildes, indem Sie es so gut wie möglich timen
Persönlich: - Ich schneide mein Bild so zu, dass die Ränder des Bildes mit dem Objekt übereinstimmen. - Ich füge mein Bild in eine Skizze ein (Skizze / Werkzeuge / Skizzenwerkzeuge / Bild skizzieren), dann kann ich mein Bild direkt auf die richtige Größe anpassen.
@gt22 gibt Ihnen die richtige Lösung, denn im Skizzenbild haben Sie ein Fenster, in dem Sie Ihrem Bild die genaue Größe geben können. Die andere Lösung besteht darin, Ihr Modell zu erstellen und es nach Fertigstellung mit "" Insert ==> Function ==> scale "" zu skalieren
Achten Sie darauf , Ihr Bild auf den Ursprung zu setzen, sonst werden Sie emm..... ständig, um Ihr Objekt in der Mitte Ihres Bildschirms zu zentrieren. Aus diesem Grund ist es in Ihrem Interesse, eine Skizze zu erstellen, die Sie in einen Block umwandeln, und es ist dieser Block, den Sie zurückrufen, um mit dem Bau Ihres Modells zu beginnen.
Gleiche Lösung wie Kollegen. In jedem Fall sollten Sie mit einem Skizzenbild als Unterstützung keine große Präzision erwarten. Sobald die Hauptlinien gezogen sind, müssen die Abmessungen verfeinert werden.