Problem mit der Solidworks-Anzeige

Gut allerseits,

 

Ich komme zu Ihnen, weil ich seit 1 Woche ein SOLIDWORKS Problem habe, wenn ich die Software starte, ist alles in Ordnung, aber sobald ich einen Raum öffne oder ein neues Dokument erstelle, bleibt das SOLIDWORKS Logo im Hintergrund und es ist unmöglich, etwas zu tun

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

Hallo

Meiner Meinung nach hast du auch ein Problem mit der J-Taste auf deiner Tastatur:)

Können Sie bitte einen Siebdruck zur Illustration verwenden?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ein Problem mit der J-Taste? Wie es gemacht wird

Hier ist ein Screenshot, es ist unmöglich, ein PLQN zu öffnen oder eine Skizze zu erstellen.


capture.png

Ein Problem mit der J-Taste? Wie es gemacht wird

Hier ist ein Screenshot, es ist unmöglich, ein PLQN zu öffnen oder eine Skizze zu erstellen.


capture.png

Für das Problem mit der J-Taste, lesen Sie einfach Ihre erste Nachricht noch einmal, Sie werden sehen, dass alle Js fehlen...

Haben Sie versucht, die Einstellungen wiederherzustellen? SIEHE HIER.

Wie ist Ihr PC konfiguriert?

Herzliche Grüße

Ich habe mir die Seite angesehen, die Sie mir gesagt haben, aber sie muss aus einer Datei wiederhergestellt werden, die E nicht finden kann, und ich weiß nicht, wie es existiert.

Solidworks hat immer auf meinem PC funktioniert, da meine Konfiguration größtenteils Solidworks mit einem i7, 16 GB RAM usw. ausführt.

Ich gebe auch an, dass ich SolidWorks an diesem Wochenende erneut heruntergeladen und neu installiert habe, sodass alle Parameter grundlegend sind

Hoppla, für die Einstellungen wird dringend empfohlen, direkt nach dem Erstellen ein Backup davon zu erstellen.

Haben Sie zwischen der Deinstallation und der Neuinstallation von Solidworks eine Systembereinigung durchgeführt?

Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Einstellungen und setzen Sie sie dann zurück, indem Sie auf die Schaltfläche Extras / Option und dann Wiederherstellen am unteren Rand des Fensters gehen (schließt zuvor alle geöffneten Dokumente).

Herzliche Grüße

Es ist geschafft, nichts ändert sich

Ist Ihr Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand und von Solidworks zertifiziert?

http://solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Führen Sie auch eine "Röntgendiagnose" durch.

Tritt das Problem auch bei ASM und MEP auf?