Problem beim Biegen eines Teils

Hallo;

Ich habe ein Teil, das mir ein Problem bereitet. Ich möchte, dass die beiden Enden miteinander verbunden werden, um einen Kreis zu bilden. Ich habe nach einer Lösung gesucht, aber nichts hat funktioniert. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Heraiz

Teil2.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist das Stück mit zwei Konfigurationen. Einer gebogen und einer entfaltet.

ac_cobra.sldprt
2 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra 427,

Danke, dass Sie meinem Anruf gefolgt sind. Das Stück ist in Ordnung, aber die Zähne müssen auf der anderen Seite sein. Wie haben Sie das gemacht? 

1 „Gefällt mir“

In der Tat generieren Sie Ihr Blechteil mit der Dicke 0,5 und 40 in der Höhe wie in Ihrem Fall, dann nehmen Sie zwei Konfigurationen vor und fügen Ihre Kerben manuell hinzu.

1 „Gefällt mir“

Ups, das ist logisch für einen Gürtel... Tatsächlich mache ich zuerst das Blechteil mit einer Dicke von 1,75 und einer Höhe von 4 mm, dann erstelle ich die zweite Konfiguration und platziere die Kerben manuell in jeder Konfiguration...

ac_cobra_2.sldprt
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Korrektur des Armbandes. Aber ich verstehe Ihre Erklärungen nicht. Bitte erläutern Sie dies genauer.

Danke für Ihre Hilfe.

Tatsächlich erstelle ich eine offene Kreisskizze mit der Länge Ihres Entwicklers und schränke sie ein, dann verwende ich die Blechfunktion, indem ich die Dicke 1,75 (0,5 den Kern des Riemens und 1,25 die Kerben) gebe, dann die Höhe von 4 mm und dort entfaltet sich das Teil. Ich erstelle eine andere ungefaltete Konfiguration oder ich falte das Band ab, ich mache den Materialabtrag und mache die Radien abrc die Leave-Funktion, dann mache ich das Gleiche in der gebogenen Konfiguration, d.h. Materialabtrag dann Blätter für die Speichen. 

1 „Gefällt mir“

Wie hoch ist der Preis für Blech?

Schauen Sie sich mein Tutorial an, das Prinzip ist das gleiche, außer dass Sie einen Kreis machen und die 2. Skizze nicht machen müssen...

http://www.lynkoa.com/tutos/t%C3%B4lerie/comment-d%C3%A9plier-une-virole-elliptique

1 „Gefällt mir“

Hallo

Verzeihen Sie mir, dass ich Ihnen nicht früher geantwortet habe, aber ich hatte eine mündliche Prüfung.

Also habe ich es versucht, aber ich kann es immer noch nicht, auch nicht mit Ihrem Tutorial. Ich blockiere bei dem Schritt, die Halbkreise auf die richtige Größe zu bringen und sie auf meiner Skizze zu platzieren.