Problem beim Öffnen von Teilen

Hallo

Ich habe ein Problem beim Öffnen der Teile.

Wenn ich ein Teil öffnen möchte, ohne zuvor Solidworks zu öffnen, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass Solidworks Launcher nicht mehr funktioniert (siehe unten)

Auf der anderen Seite, wenn ich meinen Computer so einstelle, dass der Raum direkt über Solidworks 2015 geöffnet wird, wird mir das folgendermaßen angezeigt

Nun, ich kann immer noch arbeiten, weil ich die Meldung schließe und auf das Teil doppelklicke und es öffnet sich, aber ich möchte es ohne Fehlermeldung öffnen können,

Hat jemand eine Idee, warum und wie?

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie schon einmal versucht, eine Reparatur durchzuführen??? Sie müssen sich mit folgenden Themen befassen:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerung\Programme und Funktionen, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf SolidWorks und bearbeiten und dort wählen Sie Reparieren....

Ja, schon erledigt und das hat mir die zweite Fehlermeldung gegeben. und jetzt habe ich zwei Solidworks Launger, wenn ich ein Standardprogramm setzen möchte...

Nein, aber ich denke, ich muss alles neu installieren, aber ich sage mir, dass ich mit viel Glück und Ihnen  allen vielleicht durch ein Wunder eine Lösung sehen und sie nicht deinstallieren kann. :)

Haben Sie schon einmal einen Ccleaner und eine Festplattenbereinigung durchgeführt??? Und wenn Sie jemals eine Neuinstallation durchführen müssen, vergessen Sie nicht, eine Sicherungskopie Ihrer Einstellungen zu erstellen:

Extras > Einstellungen speichern/wiederherstellen.

 Der Cleaner ist also fertig, auf der anderen Seite die Datenträgerbereinigung nicht, aber ich werde die Informationen aufrufen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Recht habe, es selbst auszuführen. Ich halte euch auf dem Laufenden

Vielen Dank

Hallo

Also haben wir die 2 Solidwork, die auf meinem Computer waren (2013-2014), deinstalliert, so dass nur noch das 2015 übrig bleibt. 

Nun lautet die Fehlermeldung "Beim Senden eines Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

Nun, ich denke, ich bin gut darin, das Programm 2015 zu deinstallieren und neu zu installieren.

Oder haben Sie eine andere Idee?

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Haben Sie bei der Reparatur der Installation das KB3072630 Update deaktiviert, bevor Sie mit der Reparatur begonnen haben?

Siehe diesen Link: http://www.solidworks.com/sw/support/techkb3072630.htm

Im Anhang befindet sich ein Tool zum einfachen Deaktivieren und Reaktivieren.


kb3072630_workaround.zip
2 „Gefällt mir“

Hallo.

 

In der Tat scheint es eine gute Idee zu sein, eine "saubere" Installation durchzuführen. Vergessen Sie nur nicht, die Lizenzen "freizugeben", bevor Sie alles deinstallieren.

Vielleicht eine Defragmentierung durchführen, bevor die komplette Installation nach der Deinstallation neu gestartet wird? Nur um mit etwas mehr oder weniger Gesundem zu beginnen.

1 „Gefällt mir“

Bevor Sie alles neu installieren, haben Sie bereits versucht, die Software zu reparieren???

Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen, und dort klicken Sie mit der rechten Maustaste auf SolidWorks und ändern die Option Einzelne Installation reparieren (auf diesem Computer).

1 „Gefällt mir“

Hallo, wenn Sie das Problem haben, hätten Sie WINWORD.exe im Task-Manager??? (STRG+ALT+ENTF) Ich hatte vor kurzem das Problem und durch das Schließen dieser WINWORD.exe verschwand mein Problem... Ich weiß nicht, woher dieses WINWORD kommt oder wofür es verwendet wird, aber es hat mir schon viele Probleme bereitet!! (PS: Es hat nichts mit Microsoft Office's Word zu tun.)

 

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“