Hallo, ich habe mein mittleres Snap-Problem für Rechtecke auf Drifhsigh immer noch nicht behoben, sie erscheinen nicht, um sie horizontal und vertikal zu verlängern, ohne die Stretch-Funktion zu verwenden.
Vielen Dank für Ihre Antworten,
Entschuldigung, dass ich meine Fragen nicht gut formuliert habe
In der Version 2017 klicken Sie in den Hook-Tastenkombinationen unten mit der rechten Maustaste auf den E-Snap und Sie haben die Snap-Parameter (in Ihrem Fall den zu überprüfenden Mittelpunkt).
Ich bin mir nicht sicher, weil es um die Magnetisierung geht und nicht um die Befestigungspunkte.
Durch Suche: Gehen Sie in den Benutzereinstellungen zu "Entitätsauswahl" und dann zu "Egrips-Optionen" und aktivieren Sie das 1. Kontrollkästchen, d.h. "Entitätsgriffe aktivieren (Egrip)
Berichtigung, seit ich berührt habe, habe ich die Ecken, aber nicht mehr den Mittelpunkt:(
Bei den gleichen Optionen auf den 2 PCs werden bei dem einen die mittleren Punkte angezeigt, bei dem anderen nicht.
Ich habe die neue Version deinstalliert und neu installiert. Importieren Sie meine Einstellungen erneut und es funktioniert... Ein Fehler, ohne Zweifel.